LARS IM METCLUB CHAT

  • Lars Ulrich hat vor lurzem mal wieder den Metallica Club Chat besucht und ein paar interessante Dinge vermeldet:


    -Die Snakepit Stage die Metallica bei ihrer Wherever I May Roam Tour Anfang der neunziger verwendet haben, wird sehr wahrscheinlich bei der nächsten Tour wieder verwendet werden
    -Die Band wird sich erst einen neuen Bassisten suchen, wenn das neue Album eingespielt ist
    -Es wird wohl mal wieder ein Instrumentales Stück aufs neue Album gepackt
    -Die Band wird im Dezember 2 Wochen Urlaub machen


    Lars äußerte sich auch über Ex-Basser Jason Newsted:"Das ironische an seinem Ausstieg ist, dass wir das neue Album auf eine ziemlich jammige Art und Weise machen, so wie er es immer wollte"

  • Ah das hört sich doch alles genial an (bis auf den Urlaub und den neuen bassisten)!!!
    Aber die Hauptsach ist:
    DIE SNAKEPIT-STAGE KOMMT ZURÜCK!!!!!!! Zurück zu den besten Zeiten von MetallicA!!!! :guitarist: :drummer: :headbang: 8)


    Ich will sie endlich live sehen!

    :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist: :guitarist:


    When a man lies he murders some part of the world
    M E T A L U P Y O U R A S S ! ! ! :headbang:

  • jo, das mit Jase is nicht so ganz nett...Urlaub machen sie doch eh immer,
    aber der rest klingt nicht schlecht...nen neues Instrumental klingt sogar ziemlich geil :headbang::D

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • hmm, komisch dass mit der snakepit; auf der Cunning Stunts sagen sie noch, dass das nich so toll war und jetzt back to it ? :D luschtig ! aber geil! HAb mich grad gestern gefragt, was die wohl mit den ganzen Stages gemacht haben als sie fertig waren mit touren ? gammeln die touring me´s und die snake´s irgendwo vor sich hin ? :D

  • das waren die besten neuigkeiten die jemals von lars gekommen sind (bis auf note the double bass!!note the double bass!!)
    ein instrumental - das hab ich mich nicht mal zu WÜNSCHEN getraut - hoffentlich ziehen sies wirklich d :headbang: urch!

  • die alten stages werden bestimmt irgendwo gelagert. Und während der Reload Tour haben die ja ne kleinere Bühne benutzt, die bestimmt aus teilen der Roam Stage bestand.
    Die Bühne kann man bestimmt auch kleiner zusammenbauen.
    Außerdem benutzen Metallica viel altes Bühnenequipment.
    Während der Summer Sanitarium Tour kam doch auf MTV diese Reportage und da erzählt James doch von den "famous Metallica Steps" und so Dinge: "Wir haben diese Bühne schon Jahre und es ist wie zuHause, da weiß man auch wo die Stufen sind, wenn man nachts pinkeln muss!"

  • LEGO Prinzip :D man kann die einzelteile in allen möglichen Variotionen zusammen basteln. Aber Snake Pit ist cool.
    jetzt stellt sich aber die Frage wo man sich dann hinstellen will? 1. Reihe oder Snake pit. :D

  • Erstmal innen Snakepit kommen,ich glaube nicht das man mit dem Shirt der "Feindband"Megadeth :D da rein kommt. :finger:
    Eigentlich hätte ich lieber eine normale Stage ohne großen Mischmasch... :(

  • uäääääääääääää, dann nehm ich mein metal Up Your Ass shirt, das hat Slayer überlebt, (ich auch, trotz Metallica schriftzug :D ) das wird auch dat Snake Pit überleben. sind das eigentlich extrakarten oder ist das so nach dem motto "die ersten werden im Snake Pit sein" :D

  • Also ich muss The_Harvester zustimmen, dass ist wirklich dass geilste was Lars jemals gesagt (oder geschrieben :D ) hat,hoffentlich verwenden sie zur alten bühne neue scheinwerfer und PA Systeme, nicht den alten kram (nicht das ich was dagegen hätte aber im Jahr 2002 gibt es schon neuere generationen :D ). Zum Instrumental brauch ich nur ein Wort sagen:GEIL!!!!!!!! p.s. Hoffentlich kommen sie nach Österreich!!!!

  • Quote

    uäääääääääääää, dann nehm ich mein metal Up Your Ass shirt, das hat Slayer überlebt, (ich auch, trotz Metallica schriftzug


    Dann zieh das nächste Mal bei nem Slayer-gig das Reload-shirt an. :finger:

  • Das mit dem Misfits shirt wird aber nicht immer ziehen,das hat sich ja schon rumgesprochen,da werden dann vermutlich alle misfits shirts tragen!
    @seb:Ich wäre dafür das Metclub Members ins snake pit kommen :D

  • also soweit man das auf den videos erkennen kann, steht die stage dort immer in eishockeystadien oder sowas weil das dort gut funktioniert mit der konstrunktion, wie das bei uns in den hallen is weiß ich ehrlich gesagt nicht. auf der cunning stunts dvd kann man sich bilder anschauen von überall wo sie waren, da haben sie in europa nur eine normale bühne und nur in amerika die rundumkonstruktion :nixweiss:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • aha


    also die news sind geil, jammend ein album schreiben, das verspricht ein besondetres "feeling"! aber mit instrumentals hab ich's nicht so, ktulu und orion sind zwar nice aber zu metallica will ich dennoch schreiend mitsingen und nicht bloß summen :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • @ damir: :skeptisch::skeptisch::skeptisch:


    tja, in den snakepit reinzukommen wär´s halt, aber die wurden ja auf der roam tour schon "handverlesen" (pasen glaub um die 100 Leute rein) - wird schwierig, da will doch jeder rein ! Beim Zugabenteil kann man dann auf die Bühne springen ! :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!