Beiträge von David Gilmour

    Wenn ich primitiv runtergemacht werde, wehre ich mich auch primitiv.
    Du kanst einen Neanderthaler halt nicht durchs besiegen im Schach beeindrucken.......
    Aber wen interessierts......



    Machts gut. :greetings:

    Zitat

    Original von metallicalmer
    Aber Mr. MeatLoaf wieder und immer noch wie gehabt, ohne Sinn und Verstand drauflos posten...


    Ja genau, dafür bin ich hier ja schon immer bekannt gewesen :skeptisch: .
    Der größte Spammer aller Zeiten....
    Mann du hast doch echt ein Rad ab, nur der Form halber:
    Wir sind miteinander durch , Arschloch.

    Such dir eins aus:
    -Felix wird kollektiv Mies bewertet
    -Angel und Vic findens *Rofl*
    -Calmi Kackt mich an
    -Ich kacke Calmi zurück an
    -Calmi is kein Mod mehr
    -Erwin und Calmi führen Privatkrieg
    -Das Camp geht den Bach runter-
    - Alle sind sooo ätzend .....



    Choose your favorite....

    Man lässt doch nicht jeden Mist, der einem entgegengeschleudert wird im Sinne des "lieben Friedens" auf sich beruhen?
    Wenn mir einer an den karren kackt, gibts auch was zurück, ist doch wohl verständlich oder?

    Zitat

    Original von angel_of_death
    haha, das ist alles, was du sagen kannst!das ist alles, was du sagen kannst!das ist alles, was du sagen kannst!das ist alles, was du sagen kannst!das ist alles, was du sagen kannst!das ist alles, was du sagen kannst!das ist alles, was du sagen kannst!das ist alles, was du sagen kannst!das ist alles, was du sagen kannst!das ist alles, was du sagen kannst!das ist alles, was du sagen kannst!das ist alles, was du sagen kannst!das ist alles, was du sagen kannst!das ist alles, was du sagen kannst!das ist alles, was du sagen kannst! :D


    N `überhaupt gar nich wahr...Doooooofnuss..:(


    @ Damir und PatricKH: Aber Gott sei Dank seit ihr ja jetzt hier, die Stimmen der Vernunft :)).
    Ich bin so glücklich!

    Zitat

    Original von angel_of_death


    und *wem* hier ist das nicht egal? wer regt sich denn hier auf? das bist ja wohl ?


    Hm, ich hab doch nie behauptet, dass ich mich NICHT aufrege oder?
    Alles was ich sage ist doc :
    DIR ist das hier alles Latte, is ja okay.
    Aber bitte aktzeptier doch , dass das nunmal nicht jeder so sieht.

    Dass du wieder kein mod mehr bist ist diesmal hoffentlich kein zufall.
    Ich hab mit dir DUMMEM KLEINEM ARSCHLOCH schon zusammen ein Bier gekippt und wir sind zu creeping death abgegangen, ich find das echt unter aller Sau was du hier abziehst....
    Die Aktion mit Felix ist mir jetzt mal einerlei, aber das hier war echt unter aller Kanone.

    So langsam muss ich anerkennen:
    ZU geil , was hier abgeht :rofl:


    Und wie überzeugend ihr demonstriert, dass die Mods alle an einem Strang ziehen und überhaupt kein bißchen zerstritten sind :D
    Edit: Ihr bräuchtet mal mehr von Angel of Death, der is nämlich einfach ALLES was im I-net passiert oder geschrieben wird scheissegal.:D

    meine Meinung:
    Okay, es ist bloß Internet
    Okay, ist bloß ein dummes Forum
    Okay,Felix ist mit seiner Meinung hier und da angeeckt.


    Dennoch finde ich gezieltes dissen Vieler gegenüber eines Einzelnen IMMER mies.
    Dass du das anders siehst dacht ich mir, aber die Entscheidung kann jeder für sich selbst treffen.

    Zitat

    Original von seb
    Und wenn ich ständig von diesem angeblichen "Verfall" des Forums höre muss ich echt lachen. Hier werden täglich um die 500 Beiträge verfasst. Das Forum war noch nie so aktiv. Und die Leute die hier wegen Spam und so rumheulen, haben früher und heute meistens selbst den größten Bullshit geschrieben. Ich kann mich nicht erinnern, dass es sich bzgl. Spam verschlechtert oder verbessert hat. Wenn überhaupt sind einige unentspannte Typen dazu gekommen und einige Veteranen spielen sich groß auf, weil sie meinen sie hätten hier irgendwelche Sonderrechte.


    Ist schon was dran.
    Finde ich übrigens gut, dass der Thread offenbleibt, andernfalls wäre das Genöle eh nur verschoben und vertagt worden.


    Das mit den Mods war immer so ne Sache, ich habe mich , schon als ich noch mod war, immer dafür eingesetzt, dass ein eigener Spam-Bereich eingesetzt wird, wurde regelmäßig von HolyWars dafür runtergemacht, als ich denn weg war , war das Teil dann plötzlich da...


    Also ich würd mich net wundern wenn so manche Mods auch uneinig und kreuz und quer hier rummoderieren und je nach Tageslaune an den Threads rumdoktoren.Allerdings gilt das imo nur für den Spam/ off-topic Bereich.
    In allen anderen Bereichen ( Musiker, Metallica, Links , Film etc. ) ist eigentlich alles in bester Ordnung.Also wenn schon kritisieren, dann bitte auch differenziert.
    Und dieses " alles geht den Bach runter" Genöle nervt mich auch.
    Klar, für etwa 6 Monate am Anfang war das hier gemütlicher, weil weniger Stammuser da waren, die sich auch etwas besser untereinander verstanden haben, aber sowas hält doch eh nie lange, und das Forum hier ist eigentlich ganz normal.
    Nur dieser Blödsinn mit off-topic/ Spam muss endlich mal gelöst werden ( " Eure Zeichnungen" im Spam, aber Fun-Sammelthread im off-topic?? ..HAAAALLO Gesunder Menschenverstand wo BIIIST duuuu ? ).
    und die Mods sollten nicht alle kritik ins lächerliche ziehen, sondern mal zusammen ein paar Lösungen erarbeiten ( es sind doch GANZ simple Dinge, mit etwas Fingerspitzengefühl).


    Und @ felix Diksussion:
    Dass Vic und Y V O N N E ausser "Rofl" Smilies posten nicht viel auf die Reihe kriegen in so nem Gespräch kennt man ja bereits.
    Aber zu den 17 1er-Wertungen:
    So ne gezielte, irgendwo auch feige Aktion gegen nen Einzelnen finde ich einfach grottig.
    Das hat nix, keinen Humor, keinen Wert, keinen Geist.
    "unwichtiges" interne thin oder her, wenn ein paar der Negativwerter nun wenigstens mal konkret beründen würden, warum sie das gemacht haben, wäre es immerhin etwas.

    ALICE: You are not the boss of me, unknown person.
    Human: Indeed I am your boss.
    ALICE: Then you must know the secret password.
    Human: What is the secret password
    ALICE: You must know if you are really a botmaster.
    Human: What happens with the secret password
    ALICE: Try it.


    *Neugierig bin* :D