Beiträge von Martn

    Hi


    Ich spiel seit fast nem Jahr inner Band, die ich mit meinem Kumpel gegründet hab. Wir sind momentan zu dritt: Drummer, Bass und ich spiel die Gitarre... wir spieln auch ein paar Metallica-songs (aber auch Rammstein und Ärzte und eigenes Zeug), wie Sanitarium, Harvester of Sorrow, Enter Sandman... nur fehlt uns ein zweiter Gitarrist. Besonders bei den Solos fehlt einfach die Rhytmus-Gitarre. Bei Sanitarium gehts ja noch, weil da die Melodie vom Bass gespielt wird, aber bei anderen Liedern klingts etwas leer. So...
    Ich hoff ma, daß uns die Leute, wenn wir beim Abi - Ball spielen, nicht ausbuhhn. Besonders solche heavy-Songs wie Harvester of Sorrow passen eigentlich niocht zu nem Ball, aber ich mein, wir spielen ja net für die, sondern für uns *g* :headbang:

    Hi Fans


    Ich hab das Zoom 606 Guitar als Effektgerät für meine Gitarre... aber ich krieg mit dem Ding den Sound von Metallica net hin. Kennt einer von euch die Einstellungen für das Ding, damit ich z.b. den geilen lead-
    sound von Kirk oder den heavy-sound von James hinkriege? Das wär echt geil !


    Danke schon ma im voraus


    Cu