Beiträge von WHIPLASH O_o

    Ich weiß zwar nicht, von welchem Pulli Du sprichst, aber ich mailte kürzlich den webmaster von megadeth.com an, weil ich wissen wollte, ob die Sachen, die man nach dem Konzert am Fanshop kaufen kann, auch bald bei Bandmerch erhältlich sein werden. Er meinte die werden schon bald verfügbar sein. Vielleicht ist Dein Pulli ja dann auch dabei.

    Was ist nun mit dem "Mitschnitt"? :D Ich brauche ihn wie eine Ente ein Stück Brot!
    Diamond Head Setlist:


    Intro
    Am I Evil (Teaser)
    It's electric
    Give it to me
    The prince
    Mine all mine
    In the heat of the night
    Suckin my love
    Helpless
    Am I evil

    Gude Sabrewulf! ;)


    Nach dem Frankfurt-Zeug suchst Du ja auch schon ewig :D, ich glaube nicht, daß das hier jemand hat, zumal ich eh nur mp3-source Bootlegs besitze, da mir wave/flac einfach zu groß ist. Das Frankfurt Video habe ich komplett... Bist Du grundsätzlich nur noch an wave-Quellen interessiert? Ich habe definitiv (großes! :D) Interesse an dem Köln-Bootleg, weiß aber nicht, was ich Dir bieten könnte. Habe 71 Audio-Konzert von Megadeth und einige Megadeth Video-Boots ....(Von Metallica hast Du denke ich mal so ziemlich alles).


    Sag mir bescheid, wenn Du eine Mögleichkeit siehst, im Notfall macht hier einer wieder ein Cover für Dich ;) :D


    Cheerz!

    Naja, entweder ist man im Fanclub oder man war im Megabook (ein Buch zusammengestellt von Fans zu Daves letztem Geburtstag), dann klappts auch mit dem Paß.


    ach noch was:


    Wenn jemand etwas über ein Bootleg weiß, bzw es hat, bitte bei mir melden, wir kommen da schon ins Geschäft :D. Werd mich die tage auch mal im offiziellen Forum umhören und bei Erfolg hier posten.

    Aja, ich hatte einen VIP-Paß für den Abend :D war einfach nur geil! Und ich weiß von wem ihr redet, weil ich 3-4 Reihe direkt vor Dave war. Vielleicht habt ihr mitbekommen, daß nach dem Konzert einige Leute neben der Bühne bleiben durften und danach hinter die Bühne geführt wurden. Da war ich dabei :)

    Der Arsch über den ihr sprecht war im Meet & Greet direkt vor mir. Der hat sich bestimmt 50 Albumcover unterschreiben lassen und als ich dran war kam er nochmal zurück und meinte, er habe noch was vergessen und Dave nochmal einen Stoß gegeben... sowas unverschämtes habe ich wirklich selten gesehen. Dave schien auch recht genervt, aber er hatte echt eine Engelsgeduld. Habe mich auch sehr nett mit ihm unterhalten! :)

    wenn du eMule Nutzer bist, kann ich Dir aus der Zeit die beiden Downloads empfehlen, sind beides Videos in ganz guter Quali und nicht allzu groß:


    ed2k://|file|Megadeth.-.92.London.Live.mpg|549404407|8B31819F0E7244DE1942CD53E8FC9446|/


    Hammersmith Odeon, London, England


    September 30, 1992


    1. Intro
    2. Skin O'My Teeth
    3. Wake Up Dead
    4. Hangar 18
    5. Foreclosure of a Dream
    6. Countdown of Extinction
    7. Lucretia
    8. Sweating Bullets
    9. In My Darkest Hour
    10. Tornado of Souls
    11. Ashes in Your Mouth
    12. Symphony of Destruction
    13. Peace Sells
    14. Anarchy in the UK


    ed2k://|file|Megadeth-(Full.Concert).-.Live.In.Italy.-.09-12-92.asf|157628143|4B44803672ECBC0258064F888BEAED52|/


    Area Spettacoli, Reggio Emillia, Italy


    December 9, 1992


    1. Holy Wars
    2. Skin O'My Teeth
    3. Hangar 18
    4. Lucretia
    5. Sweating Bullets
    6. Foreclosure of a Dream
    7. In My Darkest Hour
    8. Peace Sells pt.1 + The Conjuring + Devil's Island + Peace Sells pt.2
    9. Symphony of Destruction
    10. Anarchy in the UK


    RIP-Bootlegs sind eher rar und haben auch keine allzu gute Quali, Audio Bootlegs findest Du aus der CTE-Zeit leichter und in meist guter Quali.
    Kannst' mal
    DA schauen. Dort sind zwar längst nicht alle Mega-Boots aufgelistet, aber schon ne ganze Menge.


    GL & HF ;)

    Zitat

    Original von Alan
    mag ja sein das er zu EINEM album etwas beigetragen hat aber was ist mit ride,master,,justice,black,load,reload,garage,S&M(ok zählt nicht ganz),anger??????
    NICHTS NICHTS NICHTS!


    Grundsätzlich halte ich diese Diskussion hier für ziemlich bescheuert, möchte aber richtigstellen, daß Dave auch zu RTL und MOP was beigetragen hat.
    Was kannst Du überhaupt? NICHTS NICHTS NICHTS!!! :D

    Cryptic Sounds (wenn du die meinst)


    November 1998


    1. Almost Honest (instrumental version)
    2. Vortex (instrumental version)
    3. Trust (instrumental version)
    4. A Secret Place (instrumental version)
    5. She-wolf (instrumental version)


    No More Mr. Nice Guy


    January 1990


    7" No More Mr. Nice Guy


    1. No More Mr. Nice Guy
    2. Different Breed [Dead On]


    12" No More Mr. Nice Guy


    1. No More Mr. Nice Guy
    2. Different Breed [Dead On]
    3. Demon Bell [Dangerous Toys]


    CD No More Mr. Nice Guy


    1. No More Mr. Nice Guy
    2. Different Breed [Dead On]
    3. Demon Bell [Dangerous Toys]

    Das Album wurde von einem Journalisten, der eine Promo-CD bekam geleaked. Ich fing auch erst an das Album zu laden, aber brach es dann ab. Ich will mir die Vorfreude nicht kaputt machen.

    Polie :D war nur Gitarrist für das Album. Dave fragte ihn wegen der Tour, aber Polie hat selbst ne Tour, die er wahrnehmen muß. Ellefson kommt nicht zurück, Dave und er sind verkracht. Dave will mit Marty sprechen, wenn er zu Promo-Zwecken in Japan ist, aber die Chancen, daß Marty mitmacht sind sehr gering. Es fehlen also immer noch Basser und Gitarrist. Megadeth wirdauf Tour gehen. Er ist im Anthrax, Exodus und Testament im Gespräch, wobei Exodus nicht mit Testament touren wollen. Wär mir eh recht, wenn Deth nur mit Anthrax auf Tour gehen :D


    EDIT: Bevor ichs vergesse. Dave war sich mit Ed Repka (Designer des Peace Sells z.B.) eigentlich schon einig, aber Repka hat seltsame Vertragsvorstellungen gehabt, also ist das geplatzt, weswegen sich jetzt Mike Learn darum kümmert. LINK
    Das sieht schon richtig gut aus, ich finde klasse, daß Dubya und sein Gefolge drauf sind!

    Zitat

    Original von Scary Guy
    Scheisse, verdammt, ich flipp aus, wenn ich mir heute nach den Torturen des Tages (Bahnanfahrt, 34 Grad Celsius und dann noch die Teifpunkte Lostprophets & Slipknot) nicht ne anständige 2h-Metallica-Headliner-Show sehe !!!! X( Ich will das hier jetzt nicht in Paranoia ausarten lassen, aber ne Nachricht ob und wie das Konzert statfindet, wär halt schon ne nette Geste, dafür dass man fast 60 Euro investiert hat. Anscheinend wissen sie´s selber noch nicht. Aber wie ich Metallica kenne, wenn das Konzert nicht wie geplant über die Bühne gehen kann, werden sie´s ganz sicher nachholen ! ;) Aber: Ich will heute !!!!!!!! *trotz* :D


    Hehe, ganz genau das denke ich auch über diese "Situation" :) :prost:

    Zitat

    Original von Hannes
    @4 Horsemen Geschichte: tja, er hat das Lied eigentlich Mechanix getauft. Dabei geht es soviel ich weis um sein 1. Mal


    Is klar, daß er es Mechanix nannte ;), es geht im Speziellen um den Mittelteil von T4H (um bei den Abkürzungen zu bleiben :D). Ich dachte, den hätten Metallica hinzugefügt, nachdem Dave raus war.


    Die KIMB Remastered rockt, wobei die aber recht schwer zu bekommen ist. Hatte die mal beim WOM gekauft.

    Zitat

    Original von Holy Wars...The Punishment Due
    echt? Woher weißt du das ?


    Von MD.45 gabs ja auch schon The Day The Music Died mit Mustaine als Sänger im Netz....


    Weil Dave das gesagt hat :D Es wird wieder einen Vote geben, welches Album als nächstes dran ist und anschließend welches Lied online gestellt wird.
    TDTMD war zu dem Zeitpunkt aber noch nicht fertig, Dave meinte, da es nicht direkt zu Megadeth gehört, wird er kein fertiges Lied von MD.45 auf deth.com hochladen.


    Flotzilla


    Laut Dave klingen die original Alben nicht so, wie er es haben wollte und daß sie nun den Sound bekommen, wie er ihn sich vorstellt. Die Youth soll z.B. jetzt "härter" klingen. Er wird das schon richtig gemacht haben :D


    Wußtet Ihr, daß er die komplette Musik zu The Four Horsemen (also auch den Mittelteil) sowie auch einen Teil der Lyrics geschrieben hat ;)
    Außerdem hat er ein Vogelküken gerettet, daß aus dem Nest auf seinem Haus gefallen ist (2 mal), indem er Würmer ausgräbt, diese kleinstampft und dem Küken zu fressen gibt :D

    Zitat

    Original von Holy Wars...The Punishment Due
    naja so dolle ist es wirklich nicht..... :skeptisch: Und alle alben ab Rust In Peace zu remastern ist doch der absolute Schwachsinn? Die haben doch alle einen guten Sound besonders die Youthanasia.


    Auf die Remastered Versionen von Peace Sells und So Far So Good freu ich mich aber, weil sich das da IMO lohnt.


    Du wirst ja sehen, für welche Alben es sich lohnt. Dave wird von jedem der Remastered Alben ein Lied ins Netz stellen... außer von MD.45. Dann kann sich jeder seine Meinung bilden :]

    Zitat

    Original von Flotzilla
    klick


    Hört sich nett an,vorallem der Drumsound ist etwas besser,aber das ist jetzt für mich kein Grund die Neuauflagen zu kaufen,vielleicht ist bei den ersten 3 Alben und CTE der Sound im Verhältnis besser,aber bei Youthanasia und Risk kann ich mir keine großen Veränderungen vorstellen. :skeptisch:


    Hehe, Dave meint, daß gerade bei Youth und Risk und auch SFSGSW die größten Veränderungen zu hören wären :D Bei der CTE sollen sie am geringsten sein. Ich hoffe die Remastered-CDs kommen in einer Box raus... :)
    Wen es interessiet, auf der neuen RIP werden außerdem noch ein unveröffentlichter Track, sowie Demos, noch mit Chris Poland bevor er gefeuert wurde, zu finden sein.


    EDIT:


    1. Holy Wars . . . The Punishment Due
    2. Hangar 18
    3. Take No Prisoners
    4. Five Magics
    5. Poison Was The Cure
    6. Lucretia
    7. Tornado Of Souls
    8. Dawn Patrol
    9. Rust In Peace . . . Polaris
    10. My Creation (New Unreleased Track)
    11. Holy Wars . . . The Punishment Due (Demo with Chris Poland)
    12. Take No Prisoners (Demo with Chris Poland)
    13. Rust In Peace . . . Polaris (Demo with Chris Poland)

    Zitat

    Original von Pondo
    @topic:
    Läuft der Song jetzt eigentlich unter Megadeth oder Dave Mustaine?


    Megadeth


    Holy
    Zum Sound: Hatte vergessen zu erwähnen, das Lied ist bereits gemixt, aber noch nicht gemastered, am Sound kann sich also noch ein wenig (aber wohl nicht mehr viel...) ändern. Daß das Solo auch von Maiden sein könnte ist in meinen Augen eine Frechheit :D. Ne im Ernst, meiner Meinung nach sind die Soli typisch Mustaine. Ergänzend meinte Dave noch, daß auf dem Album sowohl schnellere, "heaviere" als auch melodischere Lieder seien. Er wollte nicht gleich sein Ass auspielen, er will noch etwas in der Hinterhand haben (frei übersetzt) ;) .

    KTC


    Kick The Chair
    Dawn breaks evenly today
    On the truth and the lie
    All rise, court's in session
    We're hanging someone high


    Justice means nothing today
    Now that the courts are for sale
    Pick a crime from the menu; pick a sentence and defend you
    And pay up the down payment called bail
    The system’s for sale


    Kick the chair, the rope’s tight
    Just like one quick wrench, the tooth is out
    Friend or foe, I gotta hang em dead
    Or they’ll come back around
    Kick it!


    The court’s wrong when it keeps track
    Of victories and defeats
    The press that never rest just waits
    For somebody’s soul they can eat


    Justice means nothing today
    Now that the jury’s for sale
    Guilty or not, the verdict’s a lie
    You’re going to jail
    The system has failed


    Kick the chair, the rope’s tight
    Just like one quick wrench, the tooth is out
    Friend or foe, ya gotta hang em dead
    Or they’ll come back


    Solo- @ 2:21 Mustaine


    Solo- @ 2:51Mustaine


    Solo- @ 3:04 Mustaine


    Solo- @ 3:20 Poland