• Keine Ahnung was du meinst. Mh, AC/DC vielleicht? Sonst kenn ich nicht allzuviel abgekratzte Sänger :D


    Wollt mich übrigens nicht über dich lustig machen, aber das war jetzt einfach fett! :D

  • Ja, aba is schon klar was er meint! Oda???? Für mich zumindest! Türlich is es schlimmer wenn ein Sänger(wirklich meistens Frontman) stirbt! Aba, ich denke trozdem, dass Cliff nen riesen Einfluss auf die Jungs hatte und von daher war es kaum minder Schlimm!

  • Zitat

    Als der "echte" Van Halen frontman weg ist haben sie sich auch nen neuen Frontman gesucht und haben danach noch jahre erfolg gehabt


    Das hat der Darth Evil gesagt, papa Vic!!!!! :D

  • Petzen Petzen Petzen:


    O- Ton (in etwa) Darth Evil (Sorry Evil aber es ist so witzig ich muss es einfach erzählen):


    Ja es ist schon schlimm für die Band wenn der Frontman stirbt.
    Aber schau doch mal:


    Als Van Halen damals abgekratzt ist, haben sie auch nen neuen Sänger gefunden, und waren einige Jahre noch erfolgreich. :D:D:D

  • Also meinst du, dass Scott wirklich so wichtig war für AC/DC,. wie du gesagt hat sind sowieso A. Young und sein Bruder die Songwriter und Angus macht die Show, also wwenn man an AC/DC denkt, denkt man primär an Schulunifrom und Angus mit seiner roten Gibson und nich unbedingt an einen Sänger Johnson oder Scott...Bei Metallica isses halt was ganz anderes, weil da James irgendwie der Showman is, ausserdem kommen von ihm noch die Songs, ohne Hetfield kein Metallica; es kommt immer auf die Band an - Judas Priest ohne Halford sind live beispielsweise stimmlich besser, Halford wa ja auch nich soo wichtig für Priest, da schreiben die anderen...aber um noch mal auf Metallica zurückzukommen, ih glaub nich, dass sie mit Cliff so was wie Load gemacht hätten, das haben ja James und Lars auch schon gesagt :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare