• Sie leben nicht nur auf ihre eigene art und weiße sondern sterben auch so. einige zumindest


    bon%20scott%201946%20-%201980.jpg


    Bon Scott 1946 - 1980


    Bon Scott was the singer with Australian rock band AC/DC. He was found dead in his car in London in 1980 after a heavy nights drinking.


    jb001c.gif


    John Bonham 1948 - 1980


    Led Zeppelins drummer died when he choked on his own vomit, after a nights drinking at the home of Led Zep guitarist Jimmy Page

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Quote

    Original von TheGodThatFailed
    Bon Scott 1946 - 1980
    Bon Scott was the singer with Australian rock band AC/DC. He was found dead in his car in London in 1980 after a heavy nights drinking.


    tja der kerl is an seiner eigenen kotze erstickt

  • was ist eigentlich den ganzen ramones passiert die in letzter zeit so weggestorben sind?

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • tja, beim Rock´n´Roll-Lebensstil isses auch kein Wunder, dass so viele gute Kerle wegsterben bzw. krank werden, das meiste hängt ja wirklich mit wilder Sauferei, anderen Drogenexzessen, Sex (aids und andere Krankheiten) zusammen, aber hey! Diese Sachen machen halt Spaß, ich würd das gleiche wahrscheinlich machen, zumindest am Anfang, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, aber manche bleiben halt toal dran hängen und das is das Ergebnis ! Wobei das mit dem Ersticken an igener Kotze jedem passieren kann, der mal viel säuft, das passiert im Schlaf, du merkst nichmal was.... :skeptisch:


    Übrigens hat Bon Scott angeblich 2 Flaschen Gin getrunken, naja, kein Wunder...

  • zum Glück schlaf ich auf der seite :D
    Cliff ist da ja richtig unstylisch gestorben, unter ´nem Bus, wie langweilig.
    Lynyrd Skynyrd auch, Flugzeugabsturtz, ist auch nichts tolles :D

  • ich find das mit Cliff gar nicht lustig X(
    du solltest mit "wie langweilig" ein bisschen aufpassen

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • ok ok ich sag schon nix mehr :D

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • Sarkasmus ist aber nicht einfach aus dem Schriftbild zu erkennen. (zu scarygirls Verteidigung :D ).


    Noch ein Rockstar ist gerade verstorben. DAN KELLY!!!!!
    Bei dem exzessiven Lebensstil! Kein Wunder! ( wie grotesk von mir :) )

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Was wäre wohl passiert, wenn Bon überlebt hätte. Die Frage stellt sich jeder AC/DC Maniac!


    Auf jeden Fall hat er in seinem kurzen Leben das erlebt, wozu wir 400 Jahre oder mehr leben müßten. Gelebt in vollen Zügen, und zudem unsterblich geworden! ;(


    Bonham hat auch nicht gerade wenig erlebt. Soll ein ziemlicher Rabauke gewesen sein. :D

  • Quote

    Original von PMC
    Was wäre wohl passiert, wenn Bon überlebt hätte. Die Frage stellt sich jeder AC/DC Maniac!


    Erinnert mich an Metallica - Cliff Burton...

  • Stimmt! Da überlegt man doch auch imma was passiert wäre würde er noch Leben! In welche Richtung sich Met dann weiter entwickelt hätten!

  • Ok, das klingt jetzt vielleicht Respektlos, aber Bon Scott ist doch viel wichtiger für AC/DC gewesen, als Cliff für Metallica.


    Ein Frontman ist oft das Gesicht der Band, ohne ihn gehts nicht. Stellt Euch vor James wär verunglückt, Metallica gäbs in der Form sicher nicht mehr, basta. AC/DC hat eben gerade noch die Kurve gekriegt (da ist eh Angus der Frontman).


    Wo sind den z.B. Sepultura, oder wo waren Iron Maiden vor kurzem noch? Der Frontman/ meist Sänger ist einfach das Wichtigste in einer Band.


    Ein Basser oder Gitarrist, und wenn er noch so ein toller Songwriter ist, kann man meistens ersetzen.

  • damit das ohne james metallica nicht metallica wär hast du schon recht aber denk mal an Van Halen.
    Als der "echte" Van Halen frontman weg ist haben sie sich auch nen neuen Frontman gesucht und haben danach noch jahre erfolg gehabt.

  • Ey, Sorry, aber das ist das Coolste was ich je gelesen hab in dem Forum! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Wer hat dir den den Schmarrn erzählt ? :D


    Alex VH ist der Drummer udn Eddie VH ist der Gitarrist, einen dritten Van Halen gibt es nicht. Früher hat David Lee Roth gesungen, aber der ist doch nicht abgekratzt, sondern nur ausgetreten. :D


    Das ist gut! Geil! HAHAHAHAA! :finger:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!