Tokio Hotel Pöbel-SammelThread

  • Moment mal - wer von denen ist männlich, und wer weiblich?



    Edit: ach du scheisse, die haben ja alle 'nen Pimmel *lol* :rofl: :rofl: Ich schreibe jetzt nicht, was ich zuerst dachte, als ich den "Leadsänger" da am Boden sitzen sah :D Nein, nein, nein :D

  • ja, das is wieder so ein teenieschrott :skeptisch:


    können ja nen gig mit sido&Bushido machen und nachher können se alle zusammen wieder nen typen halb tot schlagen :skeptisch:



    der leadsänger heißt bill :rofl: passt ja mal ga nich :rofl:


    und gerad mal einer in der band is volljährig :rofl:

  • jeah endlich nen thread zu tokio hotel!
    klasse truppe, geile gitarren und der sänger ist soo süss
    tokio hotel 4 ever :rofl:


    aber mal im ernst, die gurken geben bald nen gratis konzert in der nachbarstadt und wir haben fest beschlossen dahin zugehen und denen mal zu zeigen wie nen mosh pit aussieht :headbang:

  • Zitat

    Original von santadani


    aber mal im ernst, die gurken geben bald nen gratis konzert in der nachbarstadt und wir haben fest beschlossen dahin zugehen und denen mal zu zeigen wie nen mosh pit aussieht :headbang:



    ich wette dann lässt euch bill erstmal ordentlich durch :rofl:

  • klingt vom sound ja wieder so wie diese ganzen, momentan angesagten, pseudo-intellektuellen studentenbands wie wir sind helden, juli etc.


    werden wohl nicht lange überleben ;) und die stimme ist wirklich grässlich :skeptisch:

  • Zitat

    Original von santadani
    jeah endlich nen thread zu tokio hotel!
    klasse truppe, geile gitarren und der sänger ist soo süss
    tokio hotel 4 ever :rofl:


    aber mal im ernst, die gurken geben bald nen gratis konzert in der nachbarstadt und wir haben fest beschlossen dahin zugehen und denen mal zu zeigen wie nen mosh pit aussieht :headbang:


    Wo ist das Konzert??? ?(

  • Zitat

    Original von Nutellica
    AHHHHHHHH
    So ein Scheiß der Leadsänger sieht aus wie eine Transe
    un irgendwo gibs noch nen Zwillingsbruder von dem in der Band


    Der Gitarrist! ?(

  • Zitat

    Original von Dem Hans sein Erwin
    Moment mal - wer von denen ist männlich, und wer weiblich?



    Edit: ach du scheisse, die haben ja alle 'nen Pimmel *lol* :rofl: :rofl: Ich schreibe jetzt nicht, was ich zuerst dachte, als ich den "Leadsänger" da am Boden sitzen sah :D Nein, nein, nein :D


    fandeste sie /ihn geil? :D

  • Ich bin ehrlich: auf dem Bandphoto auffer ersten Seite sah ich nur zwei geile Bräute. 'ne Dark Wave-Schlampe und 'ne blonde Rastarutsche. Als das Video anlief, und ich "es" am Boden ein traurig Lied anstimmen sah, hab mir gedacht "Boah, die geile Sau würde ich ja gerne mal durchnehmen, do". Die Stimme war ja auch feminin.
    Ich habe erst angefangen, zu zweifeln, als "das Gesangssubjekt" aufstand, und da keine Titten waren. Wirklich.
    Ich hab dann schockiert auffer HP die Bio gelesen, wo drin stand, dass es sich da um "Bill" und seinen Bruder handelte. :kotz:


    Also, hier laufen ja einige rum, die irgendwie bissie feminin aussehen. Damage Inc, littlefilthy... Aber DAS? 80% der weiblichen Weltbevölkerung sieht maskuliner aus, als die zwei Naturtransen.

  • Zitat

    Original von Dem Hans sein Erwin
    Ich bin ehrlich: auf dem Bandphoto auffer ersten Seite sah ich nur zwei geile Bräute. 'ne Dark Wave-Schlampe und 'ne blonde Rastarutsche. Als das Video anlief, und ich "es" am Boden ein traurig Lied anstimmen sah, hab mir gedacht "Boah, die geile Sau würde ich ja gerne mal durchnehmen, do". Die Stimme war ja auch feminin.
    Ich habe erst angefangen, zu zweifeln, als "das Gesangssubjekt" aufstand, und da keine Titten waren. Wirklich.
    Ich hab dann schockiert auffer HP die Bio gelesen, wo drin stand, dass es sich da um "Bill" und seinen Bruder handelte. :kotz:


    :rofl:

  • erstens: was hat der für ne stimme die klingt nicht so ganz echt
    zweitens: nachdem ichs mir nochma angeschaut hab sehen die imemr wie weibchen aus :skeptisch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare