ja stimmt, aber am nde isses wieder was anderes, wie man denkt, aber nach ihren Aussagen zu urteilen soll´s ja wieder Metal werden, wenigstens etwas...

Metallica, sell out
-
-
-
BANG YOUR HEAD AGAINST THE STAGE LIKE YOU DID BEFORE
Hey wenns wieder thrashiger wird geb ich euch allen einen aus -
ich denk dran, wenn sich unsre Wege mal wieder kreuzen,dann können wir das Zitat von dir ja auch gleich zu anwenden,zur neuen Mucke
-
@vic denn satz hab ich mir gespeichert
-
ich komme auch gerne darauf zurück
-
aber Vic schenkt nur Fürstenberg aus
-
das sowieso, dan verschick ich eben jedem eine Flasche
-
die von henne bekommst du wieder
-
kann das bitte alles jemand mit Datum und Absender abspeichern? jedes einzelne posting?
-
Warte, ich gib dir schonmal meine Addy!
-
ich krieg das dann von Henne ! blä
hab´s als erster gesagt und folglich auch Rechtsanspruch darauf
Aber ich kipp das dann lieber auf dem BYH !!! 2003, da hab ich mehr davon als alleine zuhause ein Bier wegzukippen
-
an dieser stelle gruß an davidGilmoure der denkt er wär ein Alki weil er ein bier heute alleine getrunken hat
ach noch was, wie fandst du das FüPi
(Fürstenberg Pilsener)? also das erste und Letzte das wir getrunken haben nicht das scheiß Dinkel acker, das war nur günstig
-
ich find das Dinkelacker mittlerweile saugut, zu dem Preis is das echt saugut !!!!
Das Fürstenberg war herrlich !!!!! Nach Slayer, so erfrichend, das is so ein Moment für ein kühles Bier !!! :bier:
-
naja, aus dem Warmen mosh Pit dann in diese eisige Kälte und ein Kaltes Bier rein *bibber*
unser VenomFan war da der Härteste Oben Ohne in Kurzer hoseund dann sein Kumpel
"Und jetzt nach Leiptzig zu slayer"
"*grunz LEIPZIG SLAER*grunz*"oh man der typ war klasse
-
ich find die Stimmen von manchen Fanms so derb - so geil ! So richtig growl-mässig, so wie bei Nevermore als Warrel Dane dem das Mikro hingehalten hat, und dieses gröhlende etwas
den richtig erstaunt hat, das war auch geil, auf so nem Festival lachst du dir die hällfte edr Zeit sowieso nur den Arsch ab...*rüüüüüüüüülps*
-
ja der Typ war derb, aber am elegantesten war das bei tankard
der Typ ist sogar im RH drin
-
ja,das war geil- die Flcuht vor der security!
nur schade, dass sie kein Foto vonder eroberten Bühne bei Nevermore zu den Klängen Metallica´s Ride The Lightning drin hatten...
-
Also, ich komme zum BYH 2003 warscheinlich auch(wenn ich irgendwie hin komme, wohne ja schließlich im Norden von NRW)!!! Muss ja echt geil sein!
-
wenn du im Norden von NRW wohnst, ist da Wacken nicht näher?
-
Tja, wenn ich wüsste wo das is, was das is und wie ich da hin komme!
Dann garantiert!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!