die werden alle älter und gesetzter....

Metallica, sell out
-
-
-
ja is mir auch schon aufgefallen. wenn man auf jump in the studio sich mal die bilder ansieht essen sie ja auch die ganze zeit nur und schreiben food-order-lists
-
das is harte Arbeit für die, nich so wie früher ...
-
mann jetzt regt euch nicht auf wenn sie auf Tour sind ändert sich das wieder
und außerdem : würde es euch besser gefallen wenn sie Magersucht oder so was hätten???
-
naja lars sieht noch am besten aus im moment er sieht heute sowieso jünger aus als auf kill 'em all mit dem oberlippenbart
-
Bart macht aber überhaupt älter
optisch mein ich -
Naja,ich finde Kirk sieht im Moment am jüngsten aus,Lars sieht mit seiner komischen Haarfarbe komisch aus.
BTW,warum postet Vic hier nichts mehr
-
ja is schon klar deswegen versuchen die ganzen 15 jährigen vergeblich so schnell wie möglich bärte zu bekommen damit sie nicht mehr nach ihrem alter gefragt werden wenn sie irgendwo rein wollen
-
weil ich heute den ganzen Tag nicht da war
-
Vic hat sich als aktiver user aus dem forum abgemeldet
:smile2:
-
@ TheGodThatFailed : das stimmt
(hi hi)
-
das auch, bevor meine beitragszahl noch 5 Stellig wird
-
am schlimmsten ist es bei lars wenn er die kappe die er jetzt die ganze zeit auf hat abnimmt das ist glaub ich die höchste stirn die es gibt
-
"Im not drunk this is limo"
-
Oder zuerst geht er ganz normal am Klavier vorbei,guckt sich um,schaut auf das Klavier"dont be fuckin scared".
@Vic
Ich meine nur weil ich gern wissen würde warum ab Load der Sellout begonnen hat -
wer sagt das?
-
Lars als er zum studio will und er den türgriff nicht beim erstnmal in die hand bekommt
-
larz, als er beim Türaufmachen nach hinten wankt und den Griff verfehlt
-
oh, da war wohl einer chnelle...*hüstel*...sorry :baby: :bier:
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!