Confirming The Unconfirmed!

• wen interresiert Turn The Page, ich find den song im Original lahm :D
    hey ich hab bei morpheus 8ach das waren noch zeiten) mal ne metallica Version von Cowboy Song (Thin Lizzy) gefunden ist mehr so gejammt ist das echt oder Fake? klingt witzig, als ob alle besoffen wären :D

• kleiner Trost für dich, bei mir laufen die auch nur mit beschissener Qualität!! :(

I AM NOTHING
    I fEEL NOTHING

X(:)8o

Darkness imprisoning me
    All that I see absolute horror
    I cannot live
    I cannot die
    Trapped in myself
    Body my holding cell

:rockdevil:
    :finger:

• @seb, james sagt mal was von "oh ist my part" oder sowas, deutlich als james zu erkennen, könnte so ein Radio auftrittgewesen sein, oder ein fake, kann man ja alles rein schneiden

• also ich find die version von Bob Seger langweiliger irgendwie find ich dem seine Stimme nicht so doll

Mann ich hab das Turn the page video noch nicht gesehen X(

who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

• Bei mir gehn se jetz auch wida! :D
    Kene ahbung was da mit jetzt war, aba geht! Ich hab mir auch grade diesen Cowboy Song geladen! Is je echt hamma! Die klingen wie Besoffen!!!

• mann ich will des auch hören X(

(@vic spar dir deinen kommentar ;) )

who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

• von Thin Lizzy, die haben ein lied das da heißt "The Cowboy Song" find ich fast das beste von lizzy was ich bisher kenn, Whiskey ist scheiße, verliert zu schnell seinen reiz, aber der Cowboy Song, großartig :))

• ja ich weiß whiskey gefällt mir auch nicht von denen das mußt du dir mal von "dublin fair" ziehen volksversion aber nur ein bisschen :D

"Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

• Jaaaa, die Folk Version von WQhiskey in the jar ist geil. Die Version von Lizzy finde ich auch scheiße. Cowboy Song von Anthrax is aber auch nicht schlecht.

• is eigentlich der imperial-march der angeblich von metallica sein soll wirklich von metallica. das star-wars zeug bei winMX bekommt mans

"Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

• Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024