Deadkennedyroll

  • und wie oft kommt in "so what" fuck vor :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ja genau "I fuck, fuck I even sucked the old man's cuck so what"


    was soll da schlimm dran sein? :smile2:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Jetzt das beste zu Amis und nackte Haut:
    Ich hab gelesen das bei irgendeinem Anime(japanischer Zeichentrickfilm für die Unwissenden)die Charaktere in der Originalversion an irgendeiner Stelle die Leute mit Handtüchern bekleidet rumlaufen,in der Ami-version wurden ein paar Fitzelchen Kleidung gezeichnet die unter dem Handtuch hervorschauen damit man bloß nicht denkt das sie unter dem Handtuch nackt sind. :D

  • so auf mütter sperrt die töchter ein und rettet euren sohn oder :D:D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • naja ich weiß nicht die paar mal wo ich bis jetzt in kalifornien da sieht man schon so einiges :D :))

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • na klar "united we stand"

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • die dürfen ja auch keinen Alkohol auf öffendlichen Plätzen trinken ohne dass tüten drügergestülpt sind
    da glang ich mir doch ans Hirn

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • na klar, das Land der "unbegrenzten Möglichkeiten"...da drüben müssen Metallica ja nich mehr Rebellen, sondern Revoluzzer seinm, wenn sie sagen, "we do what we fuckin´ want" 8)

  • Ach, garnich! Mich wunderts nur, dass sie seit dem 11.9. nicht als potenzielle Attentäter im Knast sitzen! :] Also, die Amies soll mal einer verstehen! Einfach krank!

  • Also ich habe (besser gesagt hatte ;( ) auch diesen 40 Sekunden-Ausschnitt und muss sagen dass ich ihn ganz cool find', vorallem die guitars. Also wenn die meisten Songs auf dem neuen Album vom Härtegrad her in die Richtungn gehen wäre ich im Großen und Ganzen schon zufrieden. Ist das eigentlich schon sicher dass Dead Kennedy Rolls mit auf das Album kommt ?(

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!