Deadkennedyroll

  • Dear Mother
    Dear Father
    What Is this Hell You Have Put Me Through
    Believer
    Deceiver
    Day in Day out Live My Life Through You
    Pushed onto Me What's Wrong or Right
    Hidden from this Thing That They Call Life


    Innocence
    Torn from Me Without Your Shelter
    Barred Reality
    I'm Living Blindly

  • Die Lyrics von Load un ReLoad sind aber auch nicht ohne. Sind zwar nicht so hart, aber vielleicht noch um einiges anspruchsvoller:


    Where do I take this pain of mine.
    I run but it stays right by my side.
    So tear me open and pour me out
    There's things inside that scream and shout,
    And the pain still hates me
    So hold me until it sleeps.


    Sehr mysteriös und metaphorisch. Metallica galten schon damals in den 80'ern als die intelligenteste Metal-Band. Wer einen Song For Whom The Bell Tolls nennt, hat auf jeden Fall schonmal was von Hemingway gehört (war doch Hemingway, oder?)

  • ich meinte eigentlich nich die Texte, sondern so einen Aufkleber, Explcit Lyrics, den hatten sie nämlich noch nicht, oder lieg ich da falsch :skeptisch: ?!


    Trotzdem, ich hab die Diskussion ausgelöst, also sag ich auch was ´zu : :D Die TExte von Metallica sind sowiueso irgendwie nich so "primitiv" wie von vielen anderen Metal-Bands, sondern sehr durchdacht, bei Unforgiven hatte ich solch ein geiles "aha!-Erlebnis", als ich den Schluß hörte : that old man here is me, das hat mich schon ganz schön fasziniert! 8) Sad But True find ich auch geil, mit der gespaltenen Persönlichkeit :headbang: , enter sandman find ich irgendwie nich ganz so dolle vom text her, mein ich jetzt alle Lieder, creep is auch geil, wie der Mann Geschichten aufschnappen und sie wiedergeben kann is schon faszinierend ! :rockdevil:

  • höchstwahscheinlich deswegen eigentlich müsste es auf jedem live album drauf sein, weil wenn james redet kommt das wort fuck des öfteren vor :D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.