Bootleg-Section dicht!!!!

Original von seb
    Ja, jetzt haben sie uns auch angeschrieben. Hier könnt ihr mein Statement dazu lesen. Mal sehen ob sich da noch was machen lässt. Wenn jemand einen guten Anwalt kennt der sich mit Internet-Recht auskennt: Bitte bei mir melden. (Ich wurde nicht verklagt, will aber die rechtslage rauskriegen)

;(

naja, gibt keine Bootlegs mehr

• Ich darf jetzt auch nix mehr online stellen X(
    Musstest du irgendwas Bezahlen Seb?
    Also ich habe ne mail bekommen da steht ich bekomme ne Strafanzeige per Post........war das bei dir auch?

• sorry falscher alarm war anscheind eine dieser fuck fake-mails........... :D

• @seb: Ich habe ein wenig rumgehorscht.......normal kannst du Bootlegs online stellen. Metallica-world.de hatte sie ja auch down. Sie dürfen jetzt wieder online stellen. In der mail wo Markus bekommen hatte stand das er das unnamed feeling video runternehmen soll.......dann meinten sie aber die Bootlegs könnte er doch drauf lassen. Eventuell einfach mal eine Mail (ifpi oder) an die und es geht wieder.......Oder meinste da is derTraffic wieder zuhoch?

• Bei der rechtlichen Lage bin ich mir nicht sicher, aber ich will da kein Risiko eingehen und ausserdem würden Bootlegs hier viel zu viel Traffic verursachen. Das ist nicht drin

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments