Bootleg-Section dicht!!!!

• das ist so ein kaka

@seb, wir wissen es ja alle zu schätzen aber du solltest besser die bootlegs und mp3s down lassen! solltest dich besser nicht in solchem zeugs verwickeln, wer weiß was die alles in petto haben!

UND AUSSERDEM SOLLTET IHR DIE POSTZEIT BEACHTEN! ICH BIN DER OBEROWNER MUAHAHAHAHA :kotz:
    sorry aber das musste sein :D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• IDEE:
    jetzt darfst du ja keine Metallica Bootlegs mehr online stellen.... was ist mit Megadeth? da ist mir nichts bekannt, hier und da stolpert man da noch über welche auf diversen sites also, ich will Megaboots :D

• die Idee herrscht, außerdem würdest du so diese Typen austricksen :D

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

• Ich hab sogar ein paar Megadeth Boots aufm Rechner. Ich werde die Megadeth Site mal komplett überarbeiten und denn welche online bringen

• Des könnt ihr aba warscheinlich auch vergessen! Denn ich hab mich mal nen bisschen schlau gemacht! Es kommt drauf an, bei wem die Ton- und Bildrechte sinnd! Es is jawohl klar, dass die inhaber es dann meistens nicht wollen, dass jemand ihr zeug so verschleudert, wenn sie's für teuer Geld verkaufen können! Also, wenn Megadeath die ganzen Rechte hat und mit Bootlegs einverstanden is, dann is dat kein Prob, aba sonst sieht's schlecht aus! :(

• übrigens , wisst ihr wie verdammt schwer es ist Material über dave mustaine zu bekommen? immer nur so Stats listen, wie groß bla bla bla, aber nie ne richtige Bio

• Hey,ich hab ne Idee,David spielt die Lieder so perfekt nach das man den unterschied nich hoert,dann haun wir die sachen auf die site und die rechte liegen alle bei david,oder? :D

• jo! packen bissel alufolie um den amp damit das schön knistert und rauscht und stellen einfach des micro hin!
    ich übernehm den roadie :D

bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

• seb ich hab en vorschlag!!!

wie wärs wenn du mir jeden monat eins von deinen boots schickst un stells auf meinem websoace online???
    Besser als garnichts!!!

Was haltet ihr davon???

• dann musser sich aber noch an jeder ecke "ausdrücklich distanzieren für die verlinkten....bla bla bla usw. usw." ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments