Disturbed - Ten Thousand Fists (26.09.2005)

  • B000AGTQKO.01.LZZZZZZZ.jpg


    01. 10,000 Fists
    02. Just Stop
    03. Guarded
    04. Deify
    05. Stricken
    06. I'm Alive
    07. Son Of A Plunder
    08. Overburdened
    09. Decadance
    10. Forgiven
    11. Land Of Confusion
    12. Sacred Life
    13. Pain Redefined
    14. Avarice


    Kein schlechtes Teil. Nicht genial, sondern gut und mit viel Durschnitt, aber insgesamt eine solide Platte. Für Fans ein Pflichtkauf, aber für Leute, die Disturbed noch nicht kennen, nicht empfehlenswert. Lieber "Believe" oder "The Sickness" hören.

  • kannte sie vorher nich hab Guarded ghört und fand es verdammt schlecht


    aber nuuuu metal is eh nich mein ding

  • hab mir die pladde jetzt 2 mal angehört und finde sie nicht übel
    allerdings sind keine wirklichen granaten von schlag eines "down with the sickness" dabei


    mein lieblings-song ist bisher der titeltrack


    wie findet ihr eigentlich das genesis-cover "land of confusion" ?
    ich finde es ja nicht so prall. da hat mir "shout 2000" von deren debut album sehr viel besser gefallen


    alles in allem kann ich mich the-real-kani nur anschliessen : für fans sicherlich empfehlenswert, neulinge sollten sich unbedingt "the sickness" zulegen


    der sänger ist so ziemlich einzigartig mit seine "art" zu singen. genial, sozusagen...

  • also, leute, ich bitte euch:
    das teil is jawohl n megaburner!!!
    ich persönlich finde, dass is das stärkste album der band...
    naja, bei disturbed gehts mir leider n bisschen so, wie bei system of a down: die songs hören sich recht schnell ab; mal abwarten, wie ich das album in ner woche find....
    aber draiman is hier echt wieder in hochform...

  • Ich hab mir die Scheibe am Freitag gekauft. Scheisse is die geil!
    Die fetzt mal so richtig durch ich hab teilweise die lieder nur angespielt und die anfangsriffs und Drums taugen schonmal so geil!


    Richtige favs gibts ned, da alle geil sind!


    bei Overburdened erinnert der Bass n bisschen an Friend of Misery find ich
    Land of Confusion (is des n cover von phil collins oder so? der text kommt mir sehr bekannt vor:This is the world we live in *ohohhh) ?!

  • Zitat

    Original von rammsteiner
    wer lesen kann ist klar im vorteil :skeptisch:


    Sry hab nich so weit durchgelesen...Aber immerhin hatte ich recht mit meiner Annahme ^^


    Also um des dann zu beantworten: Ich finds eigentlich recht gut gemacht aber vom hocker reissts mich jetz ned gerade...
    Richtig geil finde ich Just Stop und 10.000 Fists!!!

  • Ich kenne "Just stop" "Stricken" "Guarded" und "Land of Confusion" von der Platte. "Guarded" find ich langweilig, die anderen beiden und das Cover doch sehr gut.


    Werde mir die Platte auf jedenfall noch holen, genauso wie die beiden davor.


    Ist der Song "Shout 2000" zufällig ein Cover dieses Liedes: "Shout, shout, let it all out?" etc.?

    Joey di Maio(Manowar):"Bist du bereit, für den Metal zu sterben? Bist du bereit, zu sterben?
    Hast du schon mal darüber nachgedacht? Bist du bereit für den Metal zu sterben???"


    Götz(Chefredakteuer RockHard):"Nö. Ich lebe lieber dafür!"


    :rofl:

  • Sehr schönes Album,hab ich mir so durch Zacharias Zufall ausm EMP ausgesucht und fand es von Anfang bis Ende genial!

    [center]14946.jpg


    Ihr lacht über Uns weil wir anders sind?!?
    Wir lachen über euch weil ihr alle gleich seid!!![/center]

  • Ich bin erstaunt. Da ist ja sogar ein Song drauf, den ich richtig geil finde. 10.000 Fists (Song) rult :D . Der Rest reisst mich nicht vom Hocker. Sind auch zu viele "Ah-Ah"s darauf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare