Wie geil ist bitte das Metallica-Video wo sie aus ihrem Studio berichten. Ich habe nur gelacht.
Das Highlight ist ja wohl der eigene Metallica-Kühlschrank mit Coca-Cola neben der Pepsi.
Schlecht fand ich auch nicht von Lars, wo er meinte: "And here you got the drinks for the kids!" Direkt daneben stand das Bier!
Metallica-Video
-
-
-
Am anfang wo james seinen hot dog hat und er sagt "this is the barbeque from 2 months... it's still okay" dann lars "yeah it's just a little bit green around there"
-
und dann James: "but it's all natural" (oder so ähnlich)
ich glaub das wäre echt lustig wenn man die Möglichkeit hätte mit den Jungs abzuhängen
-
Joa, ich denke, dass man mit denen ordentlich spaß haben kann! Ich würde die schon mal gerne besuchen!
-
Muss doch lustig sein, wenn die alte Geschichten auspacken. James und Co. haben mit Sicherheit einiges zu erzählen, was die schon alles erlebt haben...
-
Tjoa, nach 20Jahren Bandgeschichte kann man glaube ich einiges erzählen!
-
ich glaube wenn die jungs so erzählen würden, würde man sich die ganze zeit totlachen wenn man so erfährt was ihnen so passiert ist und was sie sich geliefert haben.
-
stimmt des Video is scho ziemlich cool... aber eine ausdrucksweise haben die alle drauf tztztz... imer dieser Wörter wie Fuck uns shit also nein...
-
sie sind eben noch genauso woe vor 20 jahren
also von verhalten her -
Und dass is auch gut so, liebe Genossinnen und Genossen!
-
-
ich fand´s auch zum ablachen, die verhalten sich wie die Kleinkinder
Jamers is momentan wohl ziemlich auf dem natural-Trip (It´s brown & yellow, very natrual, and green...) blabla, zum Verrücktwerden auch irgendwie, jaja " we´re working very hard on the new album"
was auch geil war, war das "Cover" des neuen Albums, irgendein Kleinkindgekrakl
-
War das nich von nem kurzen der Ulrichs????(ich meine jetzt das Cover)
Tja, solange er nich anfängt grünen Tee zu rauchen! :]
-
grade das video gesehn... aber is mittendrin abgekackt aber is geil bis dahin
-
wie sagt er heißt das studio "agent Q" ??
-
Ne "HQ". Das steht wohl für Metallica Headquarter, oder so...
-
wie gehört ihnen das studio überhaupt selbst oder?
-
ich glaub ja, deswegen die lockere atmosphere, weil se kierner hetzt...
-
is aber eigentlich viel cooler als wenn du dich an einen zeitplan halten musst
-
Für die Fans schon! Dann wissen sie nämlich ungefär wann die Platte erscheint! So kann man das eher schlacht abschätzen! Das Studio gehört ihnen! :]
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!