Der MTV- und Viva-Auskotz- und Ablästerthread

  • Zitat

    Original von kamikaze11901
    ich würde sagen, ich hab kein MTV und und du hast nen roten balken.


    Da zieh ich mal mit

  • haben die nicht ma gesagt sie schaffen die Klingeltonwerbung ab?


    Der einzig "gute" Musiksender is GoTV, gibts glaub ich nur in Österreich. Läuft zwar auch viel Schrott, aber doch auch manchma noch was ordentliches...

  • Zitat

    Original von Hannes
    haben die nicht ma gesagt sie schaffen die Klingeltonwerbung ab?


    Der einzig "gute" Musiksender is GoTV, gibts glaub ich nur in Österreich. Läuft zwar auch viel Schrott, aber doch auch manchma noch was ordentliches...


    Negativ! Kerrang TV ;) http://www.kerrang-tv.co.uk/ Zu empfangen mit einem Digital Receiver

  • Zitat

    Original von Fetter-Feger
    Jo geil...
    Man klickt auf den Link und das erste was man sieht is "My chemical romance", Topp!! :thumbup:


    Meinst da läuft nur sowas? Schalt man auf den Sender und lass Dich eines besseren belehren ;) Klar ist das Massenkompatibler und bei dem Sender werden auch die Videos größtenteils durch das Publikum bestimmt. Aber hier und da ganz gute Sachen, wie z.B. Trivium bestimmen einen ganzen Tag lang, was gespielt wird. Von Maiden gabs das auch schon und einigen anderen

  • @ Dark Angel,ich muss Dir da total recht geben!!


    Auf MTV kommt hin und wieder mal was anschauliches im Gegensatz zu Viva,wo nur Müll den ganzen Tag kommt. Aber die ganzen Shows auf beiden Sendern, heissen sie: Stylestar,Next etc nerven mich total.
    Aber Ostern kommen auf MTV auch so Live Specials,da freu ich mich schon drauf!!


    Und zu Hulk Hogan: Der ist auch geil,guck ich mir auch oft an!

  • Zitat

    Original von Masterin_of_Puppets
    Aber die ganzen Shows auf beiden Sendern, heissen sie: Stylestar,Next etc nerven mich total.


    tssss, das Lesben-"Next" is der hammer, hab ich mir heute zum ersten Mal reingezogen. Zickenterror hoch 10, und wenn nicht das, dann falln die schon vor laufender Kamera übereinander her. :rofl: :rofl:

  • Das einzige was man sich angucken kann auf MTV is Family Guy, American Dad, Drawn together, und South Park, der Rest is scheiße. (wobei man sich diese Serien auf Deutsch auch nur beding angucken kann)


    @ Dark Angel:
    Ja ich kenn Kerrang, bin ziemlich oft in GB.
    Teilweise gute Musik, muss man nicht sagen, aber des passte grad so schön mit dem Link :D

  • Zitat

    Original von derfrank
    Gut an MTV find ich die Live-Übertragungen von RaR, was natürlich meist kein Metal ist, aber brauchbar.


    Das heißt im Umkehrschluss, dass an ca. 362 Tagen im Jahr Schrott läuft.


    ja,Metallica sollte jeder geguckt ham....

  • Zitat

    Original von Hannes
    haben die nicht ma gesagt sie schaffen die Klingeltonwerbung ab?


    Der einzig "gute" Musiksender is GoTV, gibts glaub ich nur in Österreich. Läuft zwar auch viel Schrott, aber doch auch manchma noch was ordentliches...


    jo das ruled empfang ich hier auch^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare