• jetzt kommts... (kannst du beliebig spielen.. hier kommt es auf die abstände zwischen den noten an)


    beispiel:
    2-2-1-2-4-3-3-2-2-1-2-
    geschw.: langsam


    kennt ihr das irgendwo her? :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • ÄH... hab mich verschrieben:
    2-2-1-2-5-4-4-2-2-1-2-
    hört euch mal "For Whom The Bell Tolls" von Woodstock an.. ganz am ende (wenn "Bellz" schon vorbei ist) spielt das Kirk... das spielt er meinstens als einleitung für "Fuel"...


    der spielt das aber so:
    15-15-14-15-18-17-17-15-15-14-15
    dann bendet er down auf den ersten und dann wieder up auf den 15.


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Also in der Harmonielehre bezeichnet man als Tritonus die übermäßige Quart,bzw. die verminderte Quint.
    Also den Ton,den man bekommt,wenn man von einem beliebigen Grundton(sagen wir mal C) sechs Halbtonschritte hochgeht.Das wäre in diesem Fall das Fis (F#).
    Was bitteschön das Intro zu Fuel mit dem Tritonus zu tun hat,hab ich aber nicht begriffen. :baby: :nixweiss:


    Ach ja:Als Jam spielen ein Kumpel und ich oft das Outro-Solo aus "November-Rain"....kommt ganz cool wenn man das in nem vollen Gitarrenladen zockt! :D

  • neee in nem vollen Gitarrenladen kommt Malmsteen geil ;-) ... oder eben so abgefahrenes Zeug ... wenn du dann noch anfängst dazu zu bangen schauen dich alle nur noch bekloppt an und lachen dich aus ... :D:headbang::rockdevil:

  • ***wiederbeleb***
    ****beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*****
    ---------------------------------------------------------
    schnell,holen sie den Hammer!
    ***klong***
    ***beep beep beep beep beep beep***
    / / /
    -----/ ------/ ------/ -------


    Für diesen blödsinn gibts nur eine entschuldigung :bier: ;)
    Aber was ich eigentlich wissen wollte:was jammt ihr denn nun so???Ich meine macht das keiner????

  • kommt drauf an was für dich jammen heist.
    Also bei uns im Proberaum dudeln wir machmal "raining blood" oder "praise the lord" rum

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!