Echobrain

  • Mal sehen, ob ich morgen dazu komme, es zu kaufen aber auf jeden Fall in den nächsten Tagen isses auch bei mir. Ich weiß ja, was mich erwartet vom musikalischen her und hab' damit auch kein Problem.

  • Echobrain sollen sogar schon ein Video gedreht haben (auf Jasons Farm). Ich bin gespannt ob das in Deutschland läuft.

  • Die CD kommt doch erst Dienstag! Ich hatte mich auf die Angaben von rockhasrd verassen. die Stimmen aber nicht. Also müssen wir noch einen Tag länger warten.

  • Hey seb! Bring mir mal ein Exemplar mit von Echobrain und denk an die Überweisung :D8):) :peace:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ich hab' jetzt die CD und bin voll und ganz zufrieden. Bisher kannte ich schon "Colder World", "Spoonfed" und "Sucker Punch" (wo ja auch Kirk mitspielt) und die restlichen Songs haben mich eigentlich auch überzeugt ("Ghosts" ist einfach nur eine geniale Ballade), dass echoBrain einfafch verdammt gute Musik ist, auch wenn zwischen ihnen und dem Metal Welten liegen. Nur schade, dass Jason nie am Gesang zu hören ist, hätte ich auch mal zielmich interessant gefunden, denn richtig singen kann er auf jeden Fall. Hört euch z.B. mal "Astronomy" genau bei 1:25 an und achtet auf die zweite Gesangsspur, das ist definitiv nicht James.

  • Mein lokaler Rock n Roll Store hatte die Platte leider noch nicht :kotz: Ich hab sie mir jetzt bei amazon bestellt (zusammen mit 100.000 anderen Cds). Hoffentlich kommt sie bald.

  • Wie schon gesagt, zwischen echoBrain und Metal liegen Welten. Hat wirklich gar nichts damit zu tun. Jason meinte ja selbt mal in 'nem Interview, dass ein Hörer, der nicht wüßte, dass Jason da mitmacht, nie glauben würde, dass Jason was mit dem Projekt echoBrain zu tun hat. Ist halt einfach guter Rock, nicht besonders hart aber mir gefällt's.

  • stimmt anrufen und hey man kann man euch helfen das geht ja nicht aussadem hab ich angst vor lars wenn er schlechte laune hat...(fuck you you motherfucking fuck!!!)oda so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare