Echobrain

  • Mal sehen, ob ich morgen dazu komme, es zu kaufen aber auf jeden Fall in den nächsten Tagen isses auch bei mir. Ich weiß ja, was mich erwartet vom musikalischen her und hab' damit auch kein Problem.

  • Hey seb! Bring mir mal ein Exemplar mit von Echobrain und denk an die Überweisung :D8):) :peace:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ich hab' jetzt die CD und bin voll und ganz zufrieden. Bisher kannte ich schon "Colder World", "Spoonfed" und "Sucker Punch" (wo ja auch Kirk mitspielt) und die restlichen Songs haben mich eigentlich auch überzeugt ("Ghosts" ist einfach nur eine geniale Ballade), dass echoBrain einfafch verdammt gute Musik ist, auch wenn zwischen ihnen und dem Metal Welten liegen. Nur schade, dass Jason nie am Gesang zu hören ist, hätte ich auch mal zielmich interessant gefunden, denn richtig singen kann er auf jeden Fall. Hört euch z.B. mal "Astronomy" genau bei 1:25 an und achtet auf die zweite Gesangsspur, das ist definitiv nicht James.

  • Wie kling die Echobrain denn so? Hab bisher leider noch nichts von denen gehört. Weiß nur, dass es nich wie Metallica klingt, aber sonst.

  • Wie schon gesagt, zwischen echoBrain und Metal liegen Welten. Hat wirklich gar nichts damit zu tun. Jason meinte ja selbt mal in 'nem Interview, dass ein Hörer, der nicht wüßte, dass Jason da mitmacht, nie glauben würde, dass Jason was mit dem Projekt echoBrain zu tun hat. Ist halt einfach guter Rock, nicht besonders hart aber mir gefällt's.

  • Ich glaub da muss ich so bald wie möglich mal reinhören.
    Ich glaub im Hammer is n Interview mit Jason über Echobrain, bin mir aber nicht ganz sicher.

  • in der rockHard is jetzt auch ein Interview mit jason (oder doch schon ne weile her) naja, egal, auf jedefall spricht er über seinen rauswurf bei ´tallica Auszuge auf www.RockHard.de

  • um himmelwilln das ich ja schlimm dieses ich heulte schrie und fluchte und jerder im raum weinte ;(;( is ja schlimm geht mir jetzt voll na :(

  • ja, mich hat´s irgendwie schon en bissel wütend gemacht, schon scheisse, aber was soll man machen als armeer kleiner fan.... :(

  • stimmt anrufen und hey man kann man euch helfen das geht ja nicht aussadem hab ich angst vor lars wenn er schlechte laune hat...(fuck you you motherfucking fuck!!!)oda so...

  • angst vor lars??? mit dem seinem meter 49.5 :D :drummer: , dann eher schon vor james, wenn der wütend is (in deckung geh) :skeptisch:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!