James' Bart

  • Wir hatten das Thema ja schon des öfteren, aber was haltet ihr von seinem neuen Bart? Welchen findet ihr am Besten?


    Ich finds schon lustig, dass James sich alle paar Jahre ein neues Bart-Design einfallen lässt. Es würde mich nicht wundern wenn er in ein paar Jahren a la ZZ Top mit Vollbart über die Bühne rennt :D

  • Ich weiß leider nicht was er für einen hat! Hast du denn kein Foto??


    Metall up your ASS and bang your HEAD!
    :rockdevil: :bangyourhead:

  • Ich finde das auch ziemlich cool das er uns immer wieder mit neuem bart überascht :D ich fand den bart von 89 - 93 cool und den von CS

  • Kann man mit leben! Ich finde ihn nicht berauschend aber ist auch nicht grade zum pukeface.gif


    Metall up your ASS and bang your HEAD!
    :rockdevil: :bangyourhead:

  • Am coolsten finde ich den S&M und SST 2000.Eigentlich stand ihm so ziemlich alles gut außer der "Holzfäller-bart" vom Load-Booklet und Zeitweise Vollbart(so 95 oder so).

  • der passt schon ganz gut ja gibts eigentlich ein foto nach 1990 ohne bart von ihm?

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • hm, sowas wie kerry King wär doch nett :D
    hm bei bart denk ich gleich mal an alte Bilder von Black Sabbath Jethru Tull oder so, das waren noch Bärtige Männer huhu

  • ganz Klar der S&M Bart, und den, den er jetzt hat. Der Alte bart, so wie zu Pre-Load Zeiten. der hat abgekotzt...

    [CENTER]Dont' Fight for your country -
    FIGHT FOR YOUR CLASS!
    [/CENTER]

  • ZZ-Top das sind noch bärte :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • am besten passt die kraterlandschaft auf kill 'em all (lars sieht dort älter aus wie heute) :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Sein neuer Bart ist irgendwie langweilig. Mit der Brille dazu sieht viel zu harmlos aus. Zu I Disappear-Zeiten war James viel böser ( das war ein Bärtchen, da muss ich glatt an meinen alten Bart zurückdenken! :D ).


    Heftig fand ich Lars im One Video. Böser gehts nimmer! :drummer:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Die Bärte stehen ihm generell gut....nur eben der zu Load Zeiten. Das erinnert mich zu sehr an Chuck Norris :skeptisch:

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • die sind alle wild :rockdevil:

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • Joa, doch! Wild sind se wohl! Aba, ich finde den Bart auch nen bisschen langweilig! Den zu Disapear Zeiten find ich besser! Der is wenigstens richtig böse 2up.gif!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!