ja soll ja nun irgendwann nächstes jahr mal fertig sein und sozusagen Arnies letzte Chance. bei dem Floppt ja auch so ziemlich alles was er anfängt, aber hierbe bin ich mal optimistisch und werds mir sicher anschauen wenns denn jemals fertig wird. Von der Story solls ja mehr ein Lauwarmer auf guss von T2 sein.Hier mal irgendwas was man als Trailer bezeichnen könnte
wie lange musste man warten dieses Theme wieder zu hören :))
Terminator 3
-
-
-
bin sehr gespannt, wie Arnie sich nochmal in der Terminator-rolle macht. der 2. Teil war ja der Überhammer, hoffentlich knüpft nr. 3 da an.
-
Da freu ich mich auch drauf. Leider wird dann wohl mit Teil 3 auch endgültig Schluß sein... Die Killermaschine im Titanrollstuhl! Altes Menschliches Gewebe über einem schrottreifen Endoskelett???!!! Die sollen aufhören, alle alt zu werden.
Edit:Spielt Linda Hamilton nicht wieder mit ;(
-
Naja ich weiß nicht ich bin eher skeptisch da ein großer Zeitunterschied zwischen Teil 2 und 3 ist.
-
Diesmal soll eine Frau als Terminator mitmischen.Ich hoffe der wird genauso gut wie Terminator1.
-
Ich finde, dass Angela Merkel den weiblichen Terminator darstellen soll. Den "eisernen" Blick hat sie ja schon.
-
Ich finde deine Mudda sollte den männlichen Terminator darstellen
-
ach ja das ist auch schon länger her dass ich den gehsehn hab. Aber ich glaube der 3er hat mir besser gefallen als die zwei davor. Aber richtig gut war er glaub ich trotzdem nicht
-
der dritte war ok, aber mehr nicht - der schlechteste aus der triologie. aber ein paar t-sprüche waren schon wieder dabei
-
ich hab den 1 und 2 gesehen. den 3ten aber noch nicht.
-
Original von metallica12
ich hab den 1 und 2 gesehen. den 3ten aber noch nicht.Sei Froh
-
so schlimm war er auch nicht. übertreib mal nicht...
-
also gerad das ende fand ich irgendwo ganz unten angesiedelt und den film im gesamten fand ich auch arm
-
die sind überhaupt nicht schlimm und ich hab mir bei dem 1. und 2te auch gar nicht in die hose gemacht
-
Teil 1 ist ein Gottgleiches Meisterwerk an Amtosphäre und Action,der 2te schwächelt schon stark,da zuviel mainstream,nicht mehr kompromisslos,spannend und düster wie der erste,aber immer noch verdammt genial.
Der 3.te Teil stellt in meinen Augen eine Beleidigung da,es wird alles Falsch gemacht was man nur Falsch machen konnte,die einztige Eiskalte Killermaschine wird zum Pausenclown,TX ist kein bischen bedrohlich,der film ist bunt laut und ohne amtosphäre,die darsteller sind sichtlich überfordert.
Imho ist das pessimistische Ende noch das beste am ganzen Film und rettet ihn vor einer Totalkathastrophe...
-
Termonator 3 ist ungefähr so "gut", so "orginell", so "aufregend" wie ein Malle-Feten-Hit. Das ist alles RTL2-Program-Kompatibel. Schablonenhafte "Handlung" zum Gähnen. Eigentlich bietet der Film wieder mal nichts, ausser eine aneinanderreihung an aufgewärmten Kamellen aus Teil 1+2 und ein paar Special Effects.
Im übrigen fand ich schon den zweiten Teil schlecht. Das war einfach nur Dauerballer-Kack. Für mich machen Special Effects keinen guten Film. Meinetwegen können da Marionetten und Stop-motionm-Monster vor bemalten Pappwänden rumeiern.
-
hier mal ein tolles bild von arni
-
Nette Bilder von Arnie.
Terminator 3 ist nicht schlecht, vermisse aber die Atmospähre von Teil 2 (oder besser Teil 1). Am ersten Teil 1 kommt sowieso kein Nachfolger mehr ran.
-
ich hab Teil 1 noch garnet gesehn,Teil 2 Vor urzen und Teil 3 weit davor und muss sagen dass Teil 2 der bessere is!Schon allein dieses Hasta La Vista,Baby! is so cool!Aber Teil 3 is auch net cool,vor allem wo er zum John meint "Du kannst dich nicht selbst Terminieren!"
-
lol ihr müsst euch mal Terminator 3 in Originalsprache anhören
wie geil schlecht herr Schwarzenegger doch redet... und dann auch noch im Maschinenstyletotal lächerlich. Wie er redet ist lustiger als der ganze Rest des Films
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!