Setzt euch hin, nehmt euch ´nen Keks und erzählt Papa Vic was los ist

  • das geht hauptsächlich an Marlo und KingNothing.
    Wo liegt hier eigentlich das Problem? Ich versteh dieses kindische rumgekeife nicht.
    Ich will endlich wieder ruhe da es mir und den anderen bestimmt auch ziemlich auf den Sack geht


    (in diesem Thread ist GROß, FETT oder riesig schreiben verboten, es wird auf einem anständigen niveau geredet)

  • jaja.. also, wie du in dem R.A.T.M Thread nachlesen kanst, hab ich gepostet, dass ich RATM zu kotzen finde... ist ja kein verbrechen, da es ja eine öffentliche befragung war, wie man RATM fidnet. Mir sind auch fast die Augen aus dem Kopf gefallen, als Marlo gepostet hat, dass ich ihn damit provazieren wolle. Irgendwo ist auch mal bei mir ne Grenze, was denkt den der?! Als ob ich nix besseres zu machen hätte als ihn zu provozieren... und darf ich ne Gruppe nicht zum kotzen finden?


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • ok, da hat unser Marlo überreagiert, muss man sagen.
    Aber wie und wieso hat dieser scheiß angefangen. fangen wir mal da an...das war doch der "depri thread"

  • Richtig.
    Da hab ich gesagt, was ich machen würde, wenn ich so drauf währe. Und dann hat Marlo gesagt, was das eigentlich soll und warum ich Otto so anmachen würde und blablabla... kannst du ja selber nachlesen


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • wieso rennt ihr denn alle weg? nur weils mal ein problem gibt? Sei mir nicht böse das find ich schwach, auch von newstedfan. nur weil es mal ned so toll lauft gleich abhauen.Und dabei wär die geschichte mit einem "Tut mir leid" erledigt

  • nein für mich nicht das verhalten von einer gewissen person hier geht gegen meine vorstellungen von respekt und benehmen und wenn mir dieser***(JAAA DA KANNST DU JETZ ALLES EINSETZEN) noch sagt ICHHHH hätte keine beziehung reichts mir endgültig
    und dass newstedfan geht hat nix mit schwäche zu tunDER HAT DIE SCHNAUZTE GENAUSO GESTRICHEN VOLL WIE ICH

  • Ihr macht ein problem aus etwas was garkeins ist. Und daran bist nicht du, Newstedfan oder KingNothing alleine schuld, Newstedfan sogar am wenigsten.
    ich habe den thread gemacht damit ihr euch in ruhe aussprecht. aber wenn hier keiner von euch auf versöhnung aus ist.
    ich kann keinen zwingen, aber denkt doch erst nach bevor ihr irgendwas macht oder schreibt

  • kleine anmerkung: ich hab ERziehung gesagt, nicht BEziehung... und auserdem hast du damit angefangen, du hast zu mir gesagt, ich hätte keine erziehung. Tut mir leid, damit hast du angefangen


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • hhmm..komisch und ich hab immer gedacht der kindergarten geht nur bis zur ersten klasse


    EDIT: und wegen dem abhauen aus dem forum. Lauft ihr immer vor euren problemen davon??
    Ihr werdet immer menschen kennlernen mit denen ihr net auskommt (wegen was auch immer) aber wenn dieser mensch ein arbeitskolege ist könnt ihr deswegen auch net einfach kündigen

  • ach ich hab kein bock mehr ich geh :D


    Ich habe ein absolut reines gewissen... ups das war der Falsche Text :smile2:

  • bin wieder da :D hatte nen virus :( aber egal von mir aus können wir uns gerne wieder vertragen KingNothing :bier: Aber is marlo jetz echt net mehr da? ich war ja solange weg deswegen hab ichs net mitgekriegt... :(

  • jo.. von mir aus... andere frage:


    kommst du überhaupt weiterhin auf das kick board?


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • äh, hier scheint´sja ganz schön abzugehen.... :skeptisch: was war denn hier los ?! Ich kann ja auch nich alle Threads von vor 2 Wochen nachlesen...

  • Les dir mal den ultimativen Dperi thread...und den letztes statment durch dann dürfte alles klar sein


    zusammen fassen is blöd weil man ja dann wieder angst haben muss man sagt was falsches :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!