RockHard 3/2002

  • tja, stellt euch nur mal als exempel vor, Metallica würde ankündigen, sich nach der nächsten tour aufzulösen...was dann???sonst gibt´s da ja auch nich viel xandere coole bands, ich mein zu anfang der 90er ham alle über Nirvana gelästert, aber wenn wir sie jetzt hätten, wärn wir alle froh....ich warte jedenfalls auf eine "back to the roots"-Heavy-Metal-Wiederbelebung, das wäre glaub ich das beste, 1000e neue bands, ähnlich wie anfang der 80er :headbang::headbang::headbang::headbang:


    dann könnten mich alle mal, und wenn nicht, hör ich mich eben mit dem alten zeug tot! :finger:

  • ja traurige absichten aba man soll die hoffnung nicht aufgebn es wird schoin nioch ein paar kleiner e bnds geben die mal grösser wefeen und RICHTIGEN metal spieln

  • also wenn das hier alles stimmt was ihr so darüber erzählt , dann ist das die behinderste , idiotischeste und überhaupt beschissenste Art sich über Metallica lustig zu machen . Solchen :kotz: :kotz: :kotz: sollte man mal sagen wos langgeht.. hocken da rum und regen sich über MET auf die *****


    DAS REGT MICH WIRKLICH SEHR SEHR AUF , DIESE KERLE SIND JA WOHL DAS ALLERLETZTE !!!!!

  • das sind einfach idioten beim rockhard!!!
    lass sie doch! die bestrafen sich doch jeden tag aufs neue, indem sie immer so einen scheiss schreiben!! Diese ä***** reißen sich ihre wunden doch jeden tag aufs neue auf!!!!( auf das mit den verkannten musikgenies bezogen!)!!
    das lustige ist das sie wirklich glauben dürften das sie hier irgendwer noch ernst nimmt!!!
    ich kenne wirklich niemanden der das rockhard
    :kotz: ernst nimmt!!!!
    also liebes "Rockhard"!! "frei nach creeping death: DIE DIE DIE DIE.....MOTHERFUCKER DIE!!! :D

  • ich wiss auch nicht genau ob sie jetzt immer nochso drauf sind!
    hab schon ewig keines mehr gelesen!! :D!!
    Ich denke aber nicht das sich viel geändert hat! selbst wenn: ZU SPÄT!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!