• Hoi!
    Ich wollt mich mal erkundigen, woher ihr eure Räumlichkeiten für LAN-Parties hernimmt...


    Meine erste LAN-Party war mit 3 Leuten :baby: ne, das war mehr ein testen wie das so ist. Seitdem wurde es immer mehr, und langsam haben wir ein Problem, Räumlichkeiten für unsere Netzwerk-Zockereien herzubekommen...


    Keller: Is nicht... hab keinen, der dafür geeignet wäre...
    Halle: ?(?(?(


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • probiers ma mit Gemeinde-Häusern. Wenn ihr sowas habt. Bei uns inner Nähe is eins und das is der Geheimtip. Keiner von uns is kirchlich, aber is geil... kostet SEHR wenig, pennen kannste da und Strom gibts auch... :]

  • also ich bin ständig auf lans aber das is immer privat, zuletzt hatten wir ne 12-mann lan in ner wohnung von nem freund von mir. auf ner richtig großen lan war ich leider noch nie. aber ich kann dir wohl nich weiterhelfen; wenn du keine freunde mit großen wohnungen hast, weiss ich auch nich.

  • Ich hab mal aus langeweile diesen Thread wieder ausgegraben.


    ALso, ich hab diesen Monat noch ne'n Richtig fette LAN mit 17 Leuten.
    Was spielt ihr so auf LAN's und mit wievielen Leuten spielt ihr?

  • huii stimmt


    also Mitglied im Organisations Tem muss ich gleich mal werbung machen!


    elanflyer.jpg


    www.elan-gap.de


    also ist ne gute Sache wird sicher ne rießen gaudi (auch wenn ich da arbeiten muss^^)


    :bangyourhead:
    also seht schon ist was größeres mit bis zu 112 Teilnehmern..was gespielt wird sehr ihr auf der Page und nach meinen Informationen könnt ihr auch Vorschläge bringen


    greetz Flo

  • Jaja LANS... bin im Moment auch wieder voll aufm Computer Tripp, anchdem ich mich 1 1/2 Jahre eigentlich garnicht mehr fürn PC interessiert habe.
    Ich hab jetzt damit begonnen, mir einen neuen PC zusammenzubauen, mit dem ich auf LANS wohl ganz gut darstehe:


    CPU: AMD Athlon 64 3000+ Winchester @ 4400+
    1 GB Corsair CL 2,5 PC400 RAM,
    Asus A8V bla Deluxe,
    Asus Radeon X800 Pro @ X800XTPE von CP4U
    2 x 80GB SATA Seagtes Platten im Raid 1 Verbund :D
    Und den Aplus Xclio S1 Bigtower, mit massenhaft blauleuchtendem Krams drinn:D


    Endlich mal wieder Investitionen, an denen ich bastlen kann ;)


    Und zu den LANS:


    Wir sin meist um die 16 Leute, habe jetzt den Gemeinschaftskauf eines Gigabit 16 Port Switsches getätigt, da einige Leute von uns schon Gbit LAN nutzen könenn, aufgrund der Netzwerkkarten und z.B. bei mir auch aufgrund der 2 SATA Plattten die dank Raid 1 mit 300Mb/s laufen:D
    Zocken alles mögliche, aber ich liebe immer noch Strategiespiele, ala AOE2 :D

  • Lan Party is imma geil bei uns,machmal machen wir ne kleine bei irgendeinem zuhause,mit 4-5 leuten und manchmal im gemeindezentrum mit ca 15 leuten.Wir tun dann auch viel daten saugen von anderen leuten,oder eben spielen,hauptsächlich cod,aber auch bf ,cs ,ut oder auch mal wc

  • Juhu, mein neuer PC ist da!
    Endlich mal ne' ordentliches Gerät für Lan's:
    Prozessor:
    Intel P4 3,06 GHz 533 MHz FSB
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR RAM DDR400 PC3200
    Festplatte:
    160 GB 7.200rpm
    Grafikkarte:
    ATi Radeon 9600 SE TV 128 MB
    Die Grafik werde ich noch ne'n bisschen aufrüsten, aber reicht erstmal.

  • Quote

    Original von littlefilty
    pfff... ein guter pc braucht 1024MB Arbeitsspeicher


    richtig... 512 MB reichen (leider) schon nicht mehr aus um aktuelle Titel flüssig zu spielen. Hab zwar momentan selbst nur 512, aber im Frühjahr stell ich mir eh nen neuen PC zusammen, solang muss das noch reichen ^^


    So What!: Bei der Grafikkarte würd ich aktuell zu ner GeForce 6600GT oder 6800 (GT bzw. Ultra) greifen, je nach Finanzlage ;)

  • Wir haben 1x im Monat ne lan im Dorfgemeinschaftshaus,wo wir genug platz finden.Ich finde mit 9-10 leuten sind wir gut dabei,meine rechner leistung ist mit 512 mb nicht gerade die beste/tauglichste,hab aber keine Probleme mit den spielen...Ps:world of warcraft spielen wir nicht mehr,ist langweilig.. :grin2:

  • Quote

    Original von Metal Militia
    bei 16 Leuten Gbit....für was das? ist nur teuer und bringt euch im endeffekt gar nichts. kenne kein Spiel dem ein 100bit Netztwerk nicht langt!


    Das ist auch nicht fürs Spielen gedacht, sondern fürs Saugen :D
    Ich überlebe eine LAN nie, ohne mir unzählige MP3s zu ziehe. Irgendwer hat immer was neues.

  • Quote

    Original von So What!
    Das reicht erstmal.
    Ich seh das aus den Standpunkt von jemanden, der vorher ne'n Rechner mit 233 Mhz hatte! ?(


    Ok das nenn ich mal ne Steigerung :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!