Meine Bestellung von der Metalbörse kommt nicht an!!!

  • ( Ich habe letztens(morgen ist es 3 wochen her) zwei T-shirts bei der metalbörse bestellt nu sind's sie noch immer nicht da und ich habe dem Typen zwei mails geschichkt doch der antwortet nicht drauf.Ist der tot oder was????ICH WILL MEINE SHIRTS!!!!!Weis einer von euch was da los ist! X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(X(

  • Betriebsferien??? :skeptisch: ich würd eh bei emp bestellen.. hab mir da neulich das Ninja-Star Longleeve gekauft... :))


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Ja, ich hoff der hat mir endlich das Geld für mein zurückgeschicktes T-Shirt überwiesen. ! X(X(X(


    Da bestell ich nichts mehr! Als ich ihm angerufen hab, weil er mir ein XXL geschickt hat, meinte er nur: Ja das XL war nicht lieferbar (laut Homepage war aber nur XL verfügbar). Was macht er? Er schickt mir ein Shirt in XXL in dem ich versinke! Wird schon passen, höhö!

  • Bei EMP hat ich auch schon schiss, warun dauert das so lang, weil normalerweise kommt da nach 3 tagen ne bestätigung, dass sie das Shirt verschickt hätten... und bei mir kam keine.. das shirt kam trotzdem nach 4 tagen


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Heisst das ich krieg meine shirts nie?Ein Kumpel von mir,hat zwei tage vor mir eine kette bestellt,die hat er immer noch nicht bekommen,bescheisst der typ uns beide etwa?

  • schau mal auf der homepage nach da wird sie doch wol irgendwo stehen und dann :shottie:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ich bin im Prinzip mehr für EMP... die machen nen Seriöseren Eindruck wenn ihr mich fragt... ich hab mein Master longsleeve schon nach 5 Tagen angehabt... :D

  • ich hab mit denen auch nie ein problem muss ich sagen

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ja ruf halt mal an und schilder denen, dass du vor zwei wochen t-shirts bestellt hast, und diese bis heute noch nicht eingetroffen sind...


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • joa.. und scheiss sie auch noch ein bischen an


    - VERDAMMTER SAFTLADEN
    - BESCHISSENER SERVICE
    - WOHER KOMMT DEN DAS PERSONAL?
    - ICH BESTELL NIE WIEDER WAS IN DEM BESCHISSENEN DING!!!


    :rofl:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare