Megadeth bei den Simpsons?

  • Zitat

    Original von burleigh
    ...sollen angeblich vor dem brennenden reifenstapel spielen!!!^^ :bangyourhead:



    ne das war " The Who " ind der folge: die geschichte der zwei springfields ;)

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • das ist ja mal totalgeil. ich fand ja schon den spruch in der scheiß deutschen Übersetzung cool. aber wenn er im Original echt so lautet. hammrgeil!


    übrigens sieht man in der akte x folge: Die Wurzel des Bösen (Schizogeny)an der Zimmerwand von so nem Pankie das Poster von Countdown to... und Rust in Peace.

    "all pepole who work or write for magazins are assholes. Fuck the press, i think your are all liars...!"

  • Hba eich auch gesehen. Das war die Folge wo die Spinner von den Wurtzeln im Boden verschlungen wurden.


    Aber es gibt noch ne andere Folge wo man MegadeTh Poster sehen kann aber ka welche das war.

  • hm, muß man doch rausfinden können. ist mi jedenfalls noch nicht aufgefallen... hab leider nur die 2. 3.5. und 6. season. weißt du noch in welcher season oder worum es da ging.


    jedenfalls ist nick menza ja ziemlich auf akze x abgegengen und hat dave ständig damit zugelabbert. die idee zu Hangar 18 stammt ja auch von nick.


    megadeth taucht übrigens relativ oft in serien und filmen auf. sollte man mal auflisten....


    aißerdem hatte dave mal ne rolle in irgendeiner serie als feuerteufel... :bangyourhead:

    "all pepole who work or write for magazins are assholes. Fuck the press, i think your are all liars...!"

  • Zitat

    jedenfalls ist nick menza ja ziemlich auf akze x abgegengen und hat dave ständig damit zugelabbert.


    Aha, woher weißt du das?


    Zitat

    megadeth taucht übrigens relativ oft in serien und filmen auf. sollte man mal auflisten....


    Aha wo denn noch so ?


    Zitat

    aißerdem hatte dave mal ne rolle in irgendeiner serie als feuerteufel... Headbang


    Aha, in welcher denn ?

  • Zitat

    Original von Holy Wars...The Punishment Due
    So zB erwähnt Mulder mehrmals Elvis oder irgendwann auch All Along The Watchtower von Hendrix.


    fuck, ich muss mir die akte-x staffeln kaufen.. nein, zu weihnachten wünschen! :D
    jedenfalls, in einer folge, da ging's um den la chubacabra oder so :d.. da wird auch etwas mit andersfarbigen regen erwähnt. und einer der beiden sagt:" Purple rain?" und mulder antowortet sowas wie :"war ein geiles album, aber ein erbärmlicher film"... oder so :verplant:


  • "Black Scorpion"
    sagtmal muß ich hier jede Äußerug mit Quellenangabe belegen??? :verplant:

    "all pepole who work or write for magazins are assholes. Fuck the press, i think your are all liars...!"

  • Zitat

    Original von Nutellica
    Jo mit Itchy un Scratchy das war geil wo se dem in Arsch getreten ham un denn den Kopf abgehackt ham :rofl: :rofl:


    :rofl: :rofl: :rofl: die folge würd mich auch mal interessiern, aber schade das man sich diese itchy und scratchy folgen net runnaladen kann X(

  • In der folge Corrida te terro oder so ähnlich will sich grampa umbringen und lässt sich an den Die-pod anschließen. Auf der Menüanzeige des Die-pods steht u.a Megadeth!

  • Megadeth wurden aber mal bei Akte X erwähnt. Da gabs ne Teufelsfolge und ein Polizist sagt, dass der Heavy Metal daran Schuld sei. Mulder meint dann zu Scully: "Gott sei Dank haben Sie ihre Megadeth Sammlung nicht erwähnt!" :D


    Mregadeth Poster und CD´s kamen bei Akte X auch oft als Requesieten vor. Scheintein Fan bei den Setdesignern gewesen zu sein...

  • Megadave war mal bei der Drew Cary Show

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare