Hey seb könntest du auch so ein banner auf die Site packen? Wäre echt praktisch
Jump in the Studio Banner
-
-
-
Ja, ich hab den jetzt in den News. Reicht das, oder soll ich den noch auf die Startseite packen?
-
passt schon... sollen hier nicht so fleggmaddisch :)) sein
-
hey seb! welcome home (sanitarium)
-
seb is back
back again
seb is back seb is back seb is back -
yes he's back fuckin' back in black!
-
With mankind ressurrected
Forever to survive
Returns from Armageddon to the skiesHe is the Painkiller
This is the Painkiller
Wings of steel Painkiller
Deadly wheels Painkiller -
Soweit ich weiß, sind Metallica schon längst aus dem Studio raus und hier gibts immer noch den Jump In The Studio Banner.
Ersetz den dochmal mit dem "Met On Tour" Banner.
-
HALLO ?
Der Banner ist ja immer noch da!
-
Oh, da kommt viel arbeit auf mich zu Nagut, ich werde zumindest im Forum mal was ändern.
-
So, jetzt habe ich den Banner endlich gegen ein Bannerscript getauscht. Ab sofort ist es mir einfacher die Banner zu verwalten und es wird keine veralteten Banner mehr geben. Ich muss das script nur noch auf der ganzen Seite einbinden und das kann dauern
-
jaaa endlich ein neuer Banner !
aber wieso jetzt Iron Maiden und Dream Theater Banner ? Hat doch eigentlich wenig mit Metallica zu tun....
Und jetzt grad ebay ???
-
Advertising! Ich dachte es wäre ne gute Sache auch über kommende CD-Releases und Touren etc. zu informieren. Es bleibt ja im Metal Bereich und das dürfte hier einige interessieren. Ich werde aber auch noch Metallica Banner reinbringen
-
solange es im Metalbereich bleibt, find ich es ok, aber dann schmeiß den ebay Banner raus...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!