wie nehmt ihr verzerrt auf ???

  • ist ja klar das du deine hässliche b.c. rich unapetitlich findest :finger:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"


  • Ok,was fuer ne recording software nehmt ihr?Weil ich hab jetzt den pc mit soundkarte etc. fehlt nur noch die software...

  • also von david gilmoure weiß ich dass der goldwave nimmt, aber wie er verschiedene spuren übereinander legt mit dem proggi :nixweiss:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare