Schalke 10.06.2004

  • was darf man eigentlich mit rein nehmen in das stadion und was nich? hab nur so en computer ausdruck von eventim un da steht nix drauf hinten... un da ja um 15 uhr schon einlass is, wollt ich eigentlich schon was zu trinken und eventuell was zu essen mit reinnehmen... meint ihr, dass man das darf? bei rock am see 03 war's kein problem, das ging ja auch den ganzen tag... und was is mit fotos?

  • also ein freund von mir der nicht weit von der arena wohnt meinte das um 24h schluß ist wegen anwohner. also sollte man spätestens um 0:30 da raus sein. bringt mir aber nix da meine züge erst alle so um 4-5 uhr kommen. wer ist denn noch da wegen zug warten ?! könnten wir ja alle gemeinsam was unternehmen ?! bin mit freundin unterwegs.. vielleicht sieht man sich :]

  • Hey king_acid bin auch noch auf dem bahnhof! wirst dort also nicht alleine sein! aber was kann man dan machen???


    METALLICa Rulez :bangyourhead: :bangyourhead: :bangyourhead:

    "Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."


    Kirk Hammett über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse (Rolling Stone) :bangyourhead: :prayer: :D

  • mein zug fährt auch erst um 4:36 uhr!bin mit vier kumpels da!irgendwas werden wir wohl schon machen können!auf jeden fall saufen!


    HAUPTSACHE LARS IST DABEI!!!!BITTE BITTE BITTE!!!! :prayer:

    [CENTER]I need a bishop preaching fire to get away with my sins
    I despise everything I see so I don't give a fuck if ya hate me
    [/CENTER]

  • Okay master_of_puppets spätesten auf dem gelsenkirchener bahnhof wird man sich finden,wär nicht schlecht weil ich bin ganz alleine unterwegs weil mein kumpel zur sch.... muss!


    METALLICA Rulez :prayer: :bangyourhead: :prayer:

    "Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."


    Kirk Hammett über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse (Rolling Stone) :bangyourhead: :prayer: :D

  • jo,dggmf(was auch immer das heißen soll!!!???)
    ich denke aber,dass wir nicht die einzigen da sein werden,da sind bestimmt mehrere!wird bestimmt ganz lustig,wenn wir genug bier haben!vielleicht hat ja auch noch irgendwer ein bißchen musik dabei,z.B. in Form eines Gettoblasters oder ähnlichem,wenns geht mit metallica,is ja logisch!!!!


    guckt mal auf www.arena-aufschalke.de und klickt dann auf webcam!is da ne' begrenzung für die forderen reihen?also,der berühmte blaue-bänder bereich?will ich ja mal hoffen,denn wenn ich extra so früh dahin fahre,um weit vorne zu stehen und dann wegen pissen sowieso ganz nach hinten komme,dann brauche ich da auch nicht so früh hinzufahren!!!aber eigentlich müssten sie das ja machen oder?


    UND BETET ALLE NOCH NE RUNDE FÜR LARS,BITTE!!!!
    :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer:

    [CENTER]I need a bishop preaching fire to get away with my sins
    I despise everything I see so I don't give a fuck if ya hate me
    [/CENTER]

  • jo master of puppets / dggmf heisst nichts anderes als danny gerke(mein name),gardelegen(mein wohnort),metallica-fan!!!


    Von wo aus musst du denn losfahren?? und wann biste denn ungefähr an der arena???


    Stoßgebete gen Himmel für Larz :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer: :prayer:

    "Häßliche Kerle singen häßliche Dinge zu häßlicher Musik."


    Kirk Hammett über Metallicas Ansehen bei der Rockpresse (Rolling Stone) :bangyourhead: :prayer: :D

  • Wichtige Hinweise für Besucher des Metallica-Konzerts


    Beim Konzert von Metallica am 10. Juni (Beginn 17.30 Uhr, Einlass ca. 15.00 Uhr) gelten auf Wunsch des Veranstalters einige Sicherheitsvorschriften, die sich von den Regelungen bei Schalker Bundesliga-Heimspielen unterscheiden.


    So wird es bereits im Umfeld der Einlaßbereiche Alkoholkontrollen geben wird. Stark alkoholisierten Besuchern wird der Zutritt zur Arena verwehrt. Gleiches gilt auch für den Innenbereich der Arena. Sollten dort stark angetrunkene Zuschauer angetroffen werden, werden diese der Arena verwiesen.


    Darüber hinaus ist das Mitbringen von Getränken ausser Tetrapacks bis 0,5 Litern, Fotoapparaten, Fotohandys, Ton- und Videoaufzeichnungsgeräten jeder Art, Waffen und pyrotechnischer Artikel untersagt. Der Veranstalter weist darauf hin, dass es für nicht erlaubte Gegenstände keine Verwahrungsmöglichkeiten gibt.


    Des weiteren gilt die Stadionordnung der Arena AufSchalke.


    Quelle:
    http://www.arena-auf-schalke.d…mm_metallica_hinweise.htm



    Nurn halber Liter. Das ja mal megadreist. Und vorsaufen is ja auch nur begrenzt möglich. Gnagnagna

  • hey leude, wisst ihr wie man vom gelsenkirchen hbf zur arena kommt?

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • wenns ne Einwegkamera ist dann würd ichs versuchen irgendwie reinzuschmuggeln! Wenn du die dann nicht mitnehmen kannst ist es bei der nicht so schlimm!

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • seid ihr alle Innenraum? Ich bin mehr so der Hänfling, deswegen Block Q, der teuerste :bangyourhead:


    Das mit den starh alkoholisierten besuchern ist cool, wer geht bitte Voll wien Bagger aufn metallica Konzert?



    Wie siehts bei euch aus mit vortrinken? Also weiß schon einer wo? Wär cool wenn ich n paar Kapuute von metcamp treffen würde 8)

    [CENTER]Neue Leute kennenlernen? Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die "110"



    P.S.: Alle die sich in ihrer Signatur mit dem Truesein beschäftigen sind doof![/CENTER]

  • Was hat denn das mit den Bändchen auf sich? Ist mein erstes Met Konzert deshalb habe ich keine Ahnung.

    "Metallica, das ist es. Und ich glaube, wenn es aufhört, dann war's das."
    Lars Ulrich (Melody Maker)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare