Bay Area in NRW um genau zu sein in Hamm (wo ist dat???)
Also diese band thrasht wie es einst aus der Bay Area Thrashte. Klingen In etwa so wie Testament aber, und das ist wichtig, klingen eigenständig hier wird nicht kopiert. Auf jedenfall ist tierisch druck dahinter. Absolut empfehlenswert (auch wenns außer Leper Messiah kaum wen interresieren dürfte und der ist im urlaub)
Delirious (Thrash)
-
-
-
warum interresiert sich kein schwein für meine Bands ;(
-
Ich kenn die nicht
-
Ich hab mir 2 Lieder von denen gezogen und finde sie ziemlich gut,vielleicht hol ich mir demnächst was von denen.
Auf den ersten Blick hört sich es für mich wirklich wie Testament an,ist aber nicht so schlimm da ich Testament ja mag... -
ich kenn nur ein Lied "Forgotten Guilt", find ich ziemlich geil !
-
Muss ich gleich mal sehen, ob ich's finde!
-
@scary, hab noch ein Bild in der Art von deinem Avatar gefunden. Ob James das heutzutage noch so witzig findet ist fraglich
-
jaja, das kenn ich ! War auf dem Alcoholica-Fotoshooting 1984 oder so, das fand die Plattenfirma glaubi nich so witzig; man beachte den psychopathischen James
-
nettes Bild, Cliff grinst sich da einen ab
aber hier gings mal um DELIRIOUIS, auch wenns nach Delirium klingt. -
manm sollteda so ein paar Sprechblasen einfügen:
Cliff: "Ruhig Blut Jungs...ogott, is das penlich, naj, das sind wir : Metallica"
James : hehe...Vodkaaaa, eheh, Fuck you...Sekk& Destroy, Vodkaaaaa, ich brauch... *hechel* Vodkaaaaaaaaaa !!! Och liebe meinen Vodka, nein, bitte, bitte nich wegnehemen, ich halt ihn auch ganz fest!!!!"
Lars sagt gar nix, der hat grad was geraucht und is deshalb geistig nich anwesend und muss sich, weil er nich stehen kann, an dem Hals der Vodkaflasche halten
Kirk: "So das sind wir, wir gehen dann, ich freu mich schon auf den Vodka nachher, mmmmmh !!!:drink:
-
ach so builder treiben einem die Tränen in die Augen, good old times ;( *schnief*
-
mir gehts nicht anders ;(
-
ach was, die neuen sind doch auch ganz witzig, geh doch malzum Jump in the Studio, is auch ganz geil, wrden jeden Arbeitstag neue Bilder on gestellt !
-
Ja aber damals war doch alles besser (scheiße ich kling wie Götz vom RH )
-
yep ! Aber stimmt schon, damals war das halt doch anders ! Einfacher und wirlder und schneller und härter und...einfach besser !!!!!!
-
also können wir mal langsam wieder zu Delirious kommen? wäre nett. Kauft euch die Alben, die sind geil, auch wenn mir der Gesang manchmal zu nevermore-ig wird, ES PUMPT vorallem designed by Violence, das Teil ist so fett produziert
-
Leper Messiah, da du ja wieder da bist.
Diese band gefällt dir. 100%
die jungs Thrashen alles in Grund und Boden -
Bin ja meistens der einzigste der was mit deinen Bands was anfangen kann. Delirious...vom Namen her habe die schon mal irgendwo gehört. Wo kriege ich was von denen?
-
Downloaden auf www.delirious.de kaufen bei www.Amazon.de
-
Gut...
Hast du mal was von Justice gehört? Sind auch ne Deutsche Band und spielen so ne Death Thrash Mischung?Wir müssen mal eine Liste zusammenstellen mit allen Thrash Bands von denen es sich lohnt was zu holen, auch von den unbekannteren.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!