Delirious (Thrash)

  • Ich habe noch nix gehört und weiß ja nicht wie Death die sind. Was ich weiß ist das ihre Songs sehr an Metallica erinnern, zumindest von der Struktur her. Der Sound ist schon eigenständig. Ich glaube ich sollte es lieber in einen Thread schreiben.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Also Delirious geht gut ab...gefällt mir. Ich werde jetzt erstmal eine Liste machen mit Cds die ich in nächster zeit bestellen möchte. Delirious sind schon mal dabei :headbang:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • der hammer gell.
    Die designed By Violence ist sowas von Wuchtig produziert, vergleichbar mit z.B. Kreators Violent revolution, also von der Produktion

  • @Vic Wieviele Alben habe die bis jetzt draußen?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Die 2 Alben heißen? ...Warte Designed by Violence und das andere...?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Time is Progress (1999)
    designed by Violence (2001)


    Designed hat ne ziemlch knackige Produktion, hat mich fast vom Stuhl gepustet als ich die zum ersten mal gehört hab. Die Time is progress find ich etwas Uriger, sind aber beide absolut geil

  • hm, wie hat das RH geschrieben?
    "Markus Bednarek ist momentan ein der besten Deutschen Front säue" :D
    das Pummelchen, hat aber ne gewaltige stimme.....ist ja genug Masse da :D

  • Geiles Bild, hast du bestimmt aus der Homepage oder? Das sind richtige Testament Freaks :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Der Sänger ist eine Dampfwalze, wenn der über einem wegrollt, na dann Gute Nacht :D Und der Drummer prügelt alles nieder. Die an der Klampfe sehen wie hempflinge im Vergleich aus.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • die sind ja saufett 8o !!! Oh my god...also das is echt schon übertrieben, ich mein, man kann ja stabil sein, oder dick (Bierbauch), aber das ist fett !! Ich kenn leider nur ein Lied "Forgotten Guilt", das hab ich aber schon ewig nimmer gehört, war aber soweit ich mich erinnern kann, ziemlich gei :headbang: Ich find nix im Internet ! :nixweiss:

  • So, habe heute die designed by Violence bekommen. Muß sie mir mal gleich anhören, ob das Teil wirklich gut ist. :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Yo...das geht ja gut ab. Beeindruckend was die hier abgeliefert haben. Thrash mit köpfchen, also nicht einfach nur Speed oder Gemetzel. Alles schön kontrolliert.
    Bin gerade bei Contra State...ich sage nur :headbang:


    Delirious erinnern mich an Testament.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!