Delirious (Thrash)

  • Bay Area in NRW :D um genau zu sein in Hamm (wo ist dat???)
    Also diese band thrasht wie es einst aus der Bay Area Thrashte. Klingen In etwa so wie Testament aber, und das ist wichtig, klingen eigenständig hier wird nicht kopiert. Auf jedenfall ist tierisch druck dahinter. Absolut empfehlenswert (auch wenns außer Leper Messiah kaum wen interresieren dürfte :D und der ist im urlaub)


    www.delirious.de

  • Ich hab mir 2 Lieder von denen gezogen und finde sie ziemlich gut,vielleicht hol ich mir demnächst was von denen.
    Auf den ersten Blick hört sich es für mich wirklich wie Testament an,ist aber nicht so schlimm da ich Testament ja mag...

  • @scary, hab noch ein Bild in der Art von deinem Avatar gefunden. Ob James das heutzutage noch so witzig findet ist fraglich :D:D:D


    1alcoholica.jpg

  • jaja, das kenn ich ! :D War auf dem Alcoholica-Fotoshooting 1984 oder so, das fand die Plattenfirma glaubi nich so witzig; man beachte den psychopathischen James :D

  • manm sollteda so ein paar Sprechblasen einfügen:


    Cliff: "Ruhig Blut Jungs...ogott, is das penlich, naj, das sind wir : Metallica"


    James : hehe...Vodkaaaa, eheh, Fuck you...Sekk& Destroy, Vodkaaaaa, ich brauch... *hechel* Vodkaaaaaaaaaa !!! Och liebe meinen Vodka, nein, bitte, bitte nich wegnehemen, ich halt ihn auch ganz fest!!!!"


    Lars sagt gar nix, der hat grad was geraucht und is deshalb geistig nich anwesend und muss sich, weil er nich stehen kann, an dem Hals der Vodkaflasche halten


    Kirk: "So das sind wir, wir gehen dann, ich freu mich schon auf den Vodka nachher, mmmmmh !!!:drink:

  • also können wir mal langsam wieder zu Delirious kommen? wäre nett. Kauft euch die Alben, die sind geil, auch wenn mir der Gesang manchmal zu nevermore-ig wird, ES PUMPT:bangyourhead: vorallem designed by Violence, das Teil ist so fett produziert

  • Bin ja meistens der einzigste der was mit deinen Bands was anfangen kann. Delirious...vom Namen her habe die schon mal irgendwo gehört. Wo kriege ich was von denen?

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Gut...
    Hast du mal was von Justice gehört? Sind auch ne Deutsche Band und spielen so ne Death Thrash Mischung?


    Wir müssen mal eine Liste zusammenstellen mit allen Thrash Bands von denen es sich lohnt was zu holen, auch von den unbekannteren.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!