Bloodbath (Death Metal)

• cdvilef242-cover-proof2.jpg
    Die Schweden BLOODBATH schreiben auf ihrer offiziellen Homepage, dass das neue Album auf den schönen Namen "The Fathomless Mastery" hört.

Die Trackliste liest sich wie folgt:

01. At The Behest Of Their Death
    02. Mock The Cross
    03. Iesous
    04. Wretched Human Mirror
    05. Treasonous
    06. Devouring The Feeble
    07. Hades Rising
    08. Slaughtering The Will To Live
    09. Earthrot
    10. Process Of Disillumination
    11. Drink From The Cup Of Heresy

[Quelle: Bloodbath]

• Mikael Akerfeldt verlässt Bloodbath:

Zitat

“Bloodbath for me was never a serious project, it was just something I did for fun. We did a few songs on the last North American tour, we did two songs at the very last show because we were touring with Katatonia,so the whole Bloodbath band was there. It’s still fun you know? But I think that some of the other guys in Bloodbath want to take it to the next level, which I don’t really want to do because I’m so busy anyways.”

Laut Akerfeldt gibt es bereits einen neuen Sänger. Der Name des Neuzugangs wird derzeit jedoch noch unter Verschluss gehalten.

Quelle: metal1.info
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Find ich persönlich sehr schade. Akerfeldt hat mir bei Bloodbath besser gefallen als der gute Peter. Aber naja, mal abwarten, wer nun das Mike übernimmt...

• Ich find es nicht so tragisch. Mir hat Nightmares Made Flesh genau so gut gefallen wie die anderen Platten. Bin gespannt wie es weiter geht, da die anderen die Band ja scheinbar auf ein professionelleres Level bringen wollen. Dann gibts wohl endlich mal ne richtige Tour. Ich seh dem ganzen recht zuversichtlich entgegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare