• Wie ihr vieleicht schon wisst...............
    David Ellefson (bass), Jimmy DeGrasso (drums), Al Pitrelli (guitar) und Marty Friedman (guitar) haben zusammen eine neue Band gegründet! Sie sind auf der Suche nach einem Sänger.


    Was haltet ihr davon?

  • ich würds machen... :D nö, wenn se ihrem alten Megadeth-Stil treublieben, oder einfach anderen geilen METAL machen, würd ich's geil finden... fangen se jetzt an Pop-Rock zu machen, würd ich :kotz:

  • Und sie heißen "megadeth" oder? ich weiß nicht, irgendwie ist megadeth ohne dave mustaine doch einfach nicht megadeth. Wäre dasselbe wie metallica ohne james! :nixweiss:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Öm
    1. Sie können gerned den megadeth stil spielen da über 90% der songs alleine Dave entsprungen sind
    2. Megadeth ohne Dvae ist unmöglich da über 90% der songs Dave geschrieben hat
    ;)

  • hat marty friedman die band nicht eigentlich schon vor mustaine verlassen? und jetzt ist er plötzlich wieder dabei oder wie läuft das bei denen?

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Friedman wurde nach Risk (1998 ) rausgeschmissen weil er Musikalisch nimmer zu megadeth gepasst hatte, er war emhr in die Alternative richtung unterwegs.

  • und jetzt ist er wieder dabei bei unter anführungszeichen "neu-megadeth"

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • aha dann versteh ich schon. ich denke mir das das sowieso mit megadeth nicht mehr viel zu tun haben kann wenn dave fehlt

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ja ich weiß. ja werden wir sehen nehmen die bereits irgendwas auf oder so und noch ne frage was wird dave jetzt machen?

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • die haben noch niemanden am Gesang. Mal so ne übereilige vermutung, Ving Lee wäre dankbar, da er schon bei MD.45 mitgemacht hat und sich mit Dave und Jimmy DeGrasso gut zuverstehen scheint.


    Dave macht momentan einen auf Familienmensch und Reha, danach mal sehen evtl reunion oder er wird sich als Produzent versuchen (wenn er nicht wieder 100% wird)

  • ok thanks jetzt bin ich auch wieder auf dem laufenden :)

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare