Neuer Bass Spieler!!!?!!!

  • der mike ist aber nur das computerzeugs verantwortlich wo bob rock wahrscheinlich nicht mehr ganz durchblickt :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ja schon Mr. Lazy-Poo 2


    ich will jetzt endlich nen neuen Basser X( und wehe ich bin nicht positiv überrascht....

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • Äm Ja! Also, wenn ich jetzt zusammen fassen darf: ihr seid sicher dass auf dem bild definitiv nicht der neue Bassspieler(denn sie haben ja nach euch noch keinen) zusehen ist! oda?? schade ;(
    Ich fände es auch mal ganz gut wenn die Jungs sich jetzt mal nen neuen Basser holen!Is ja nich mehr auszuhalten!


    Metall up your ASS and bang your HEAD!
    :rockdevil: :bangyourhead:

  • Ja, wenn das noch lange dauert, fang ich an Bass zu spielen!!!! X( X(

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Alles klar :D


    hey wisst ihr was?? Der Ulmen auf Mtv hat was über Metallica verzehlt

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • das war so ein 90's special und er hat halt über verschiedene Bands was erzählt , auf seine Ironische Art u.a. über Guns 'n Roses , Pearl Jam und halt auch Metallica :D
    na ja er hat halt gesagt dass er mal auf einem Konzert war (obs stimmt weiß ich nicht) und er mit so einem Busunternehmen hingefaren ist , das hat ihm aber gar nicht gefallen weil schon alle vor dem Konzert in den Bus gereihert haben :kotz: und während den Konzert haben sie sich dann noch mehr die Kante gegeben do dass beim Heimfahren der ganze Bus voller Kotze war und immer wenn der Fahrer gebremst hat ist das ganze Gegöle nach vorne geschwappt.


    Der Ulmen kann sogar auf der Gitarre die ersten paar Töne von Nothing else Matters. :))
    und er hat halt dann noch so erzählt dass sie nach Guns 'n Roses zum harten zeug gekommen sind (sprich: Metallica)


    er hatte auch ein Metallica T-shirt an und danach, als er fertig war, haben sie Enter Sandman gespielt (hab ich aber schon hundert mal gesehen)
    war aber schon cool
    was davon stimmt weiß ich aber nicht weil beim Ulmen kann man ja nie wissen ;)

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare