Neuer Bass Spieler!!!?!!!

  • Auf der Jump in the studio site gibts ein paar anzeichen für mike inez:
    1.Auf dem Bild spielt nicht Bob Rock Bass,sondern ein braunhaariger Typ mit Army Hose,Wie sie Mike Inez oft trägt!
    july31_pic1.JPG
    2. Auf einem der Bilder steht unten Bob&MIKE
    Es könnte ein anderer Mike sein,aber möglich wäre es...
    3.Auf dem bild kann man klar erkennen das der bass spieler verdeckt werden soll,es stehen zwar überall mics rum,aber das vor dem bass spieler ist nicht mal angeschlossen,und dahinter stehen noch einige andere sachen,die alle ausgerechnet vor dem bassspieler stehen,das würde darauf hinweisen,das dies wirklich der neue bass spieler es,es aber erst noch verheimlicht werden soll,oder es steht noch nicht fest,und falls er es nicht wird,soll keiner erfahren das sie ihn getestet haben!??!Viele Vermutungen,aber ein paar indizien...

  • schon ma drüber nachgedacht, ne Kariere als Detektiv zu starten? :D Nee im ernst: wo siehst du das denn alles? Das mit den Mic's is ja klar, aber wo siehst du, dass die net angeschlossen sind?

  • er hat aber damit recht dass es anscheinend nicht bob rock ist.

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • was der alles sieht :rolleyes:
    ich seh noch nichtmal nen basser. Das einizige was ich identifizieren kann is Jamez

  • ich seh Lars (ganz links) james und dahinter Kirk, der Basser könnte Bob Rock sein mit Kopfhörern auf oder wer anders, das Bild haben sie wohl absichtlich so mies gemacht :D
    ich tippe das ist Bobby

  • HALLO!!! Kopfhörer, der hat Kopfhörer auf. Wenn sie einen Neuen Basser hätten und noch nicht bekannt gegeben würden sie doch kein Bild mit dem typ UNKOMMENTIERT ins Netz stellen, und dan eins wo man ihn nichtmal richtig drauf sieht

  • 1Das ist definitiv nicht B. Rock oder habt ihr den schonmal mit army Hosen gesehehn und das T-Shirt passt nie zu dem !
    2.Hat er zwar Kophörer auf aber man sieht auch die Dunklen Haare !
    3. Wer hat noch Braune Haare ????? JASON NEWSTED und der hat früher auch Army Hosen getragen (wobei ich das nicht glaube !
    4.Es ist Mike Inez
    5.Es ist Randy Staub oder wie der heißt!
    6.Es ist wer anderer!


    Genug Möglichkeiten?

  • ihr solltet das bild dem FBI schicken und die sollen den typ indetifizieren :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • genau das studio könnte in wirklichkeit ein raumschiff sein und bob rock ist captain kirk :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • und lars zweiter name ist dann wol gordom shumway :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • tschuldigung gordon shumway oder schreibt man das überhaupt anders. keine ahnung ?(

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Ja klar, beem me up Scotty! :rofl: :rofl2:
    Nee, ich fänds klasse, wenn die nicht mehr Bobby nehmen würden! Also, ich denke(und hoffe) auch, dass es nicht der Bobby is!


    Metall up your ASS and bang your HEAD!
    :rockdevil: :bangyourhead:

  • wir, das kollektiv glauben das es definitiv nicht bob rock ist da er von uns asimiliert wurde :D:D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • :skeptisch: Was willst du???????????
    :nixweiss: Ich nich versteh! :nixweiss:
    Drück dich mal bitte nen bisschen verständlicher aus!


    Metall up your ASS and bang your HEAD!
    :rockdevil: :bangyourhead:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!