Darf ich so nen Avatar verwenden?

  • wenn es nach mir geht (und nach allen männern im Forum...ausser marlo der wieder net zugeben will das er die Playboys auch unterm bett hat) JJJJJJAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:headbang: :bier: :smile2:

  • kann doch jeder seinen privaten machen, so wie er will oder net? Aber pass auf, wenn Seb kommt is der ganze Spaß hier wieder zuende... da haben alle Avatare bitte bedeckte Knie und Schultern, Rauchen nicht, sehen nicht böse aus.... :D:D

  • hehe nach 2 wochen auf malle und solchen sachen wie beim avatar um die ohren erkennst du es nicht wieder?? :D



    Das sind Strohhüte :smile2:

  • Wirklich ich dachte eher, dass das Schulterpolster sind! :D
    Also, mal ganz davon abgesehen! Aber, es bildet weder ihn ab :skeptisch: oder hat etwas mit Tallica zu tun! Also, ich muss marlo schon recht geben! So ganz wirklich passen tut's nicht! Wir sonn ja nicht im Playboy-Forum! X( *scherz*


    Metall up your ASS and bang your HEAD!
    :rockdevil: :bangyourhead:

  • Naja, man weiß es nicht genau! Aba, davon wird der Monitor nach ner Zeit ganz weiß!


    Metall up your ASS and bang your HEAD!
    :rockdevil: :bangyourhead:

  • Tja, irgendwelche Verbindunge findet man immer!
    Aba, sobetrachtet stimmt das wohl!


    Metall up your ASS and bang your HEAD!
    :rockdevil: :bangyourhead:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!