EMG: 81 Bridge, 60 Neck....
EMG Pickups
-
-
-
Das Zeug ist aber net so billig, das weißt du ja. Am günstigesten sind sie glaub ich bei www.thomann.de
-
ja das stimmt 99€
-
Also wenn du einen metsound hinbekommen willst würd ich das net machen denn die PU´s hat auch James in seinen ESP EXP drinne
-
JA genau so!!!! :guitarist:
-
Ja,Kirk hat zwei EMG 81 in seiner Gitarre.
James hat nen 81er und nen 60 er. -
Wär zu empfehlen :guitarist: :guitarist:
-
Was fürn sinn hat denn der thread hier
-
Weiß nicht,was fürn Sinn hatte jetzt Dein Kommentar?????
-
naja weil in den "alten" ESP EXP standart die EMG 81 und 60 drin sind. Was in den JH oder KH signature gitarren drin is oder was sie sich selbst reingebaut haben is ne ganz andere geschichte
-
Also ich finde eure Diskussion reíchlich sinnlos ,solange Felix nicht dieselbe Gitarre,dieselben Effekte,Compressoren,Mischpulte,Monitore,PA-Boxen,und natürlich Verstärker verwendet,dürfte das KAUM ins Gewicht fallen für welchen der zwei zu 90% identischen Tonabnehmer Du Dich entscheidest,also kauf die billigeren........
-
sonderwünsche wie der herr hat SONDERWÜNSCHE :smile2: ...naja mach wie du denkst ich würd standart drin lassen, eigener sound herrscht
-
Original von David Gilmour
Also ich finde eure Diskussion reíchlich sinnlos ,solange Felix nicht dieselbe Gitarre,dieselben Effekte,Compressoren,Mischpulte,Monitore,PA-Boxen,und natürlich Verstärker verwendet,dürfte das KAUM ins Gewicht fallen für welchen der zwei zu 90% identischen Tonabnehmer Du Dich entscheidest,also kauf die billigeren........naja erstmal die PUs dann der rest und das wird auch nochmal schön teuer :smile2:
-
Mein ich auch........es ist ja nun auch so,dass ein Mercedesstern aus einer Ente auch keinen Mercedes macht,also kann man ihn sich auch schenken......Anekdote verstanden?
-
-
und deine ohren erst
-
Beitrag +1 Felix
-
naja das "EMG rules" geposte kann man auch als spamen bezeichnen . den der beitrag hat keinen sinn.....obwohl....*an eigene beiträge denk* ......ach schreib was du willst
-
welches?? :nixweiss:
-
SPAM?? ich weiss gar net was das is
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!