Bester Videoclip

  • Bester Videoclip 0

    So als wiedergutmachung mach ich jetzt mal n schönes Thema leider passte No Leaf Clover nicht mehr drauf

  • ALso als ultimativermegafucker-one-fan hab ich nattürlisch auch für one gestimmt..das lied ist einfach unschlagbar gegenüber den anderen und das video ist ebensogeil wenn auch leicht traurig ;( wie dem auch sei hab ichs mir schon 2-3 milliarden mal reingezogen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • mhm.Ich kenne nciht alle..


    aber von denen dir ich kenne,musste ich mich zwischen


    -I Disapper und
    -Until it Sleeps


    entscheiden.


    letzendlcih ahbe ich für Until it Sleeps gevotet.


    warum?


    Weil es anders ist.Ok,ich mag auch keinen geschminkten Lars^^
    aber irgendwie ist das video ein augenschmaus.viele schöne figuren,sehr zweideutig..und es bringt einem ein wenig zum denken.hetfield und die schlange..ich finds herrlich.


    joah,aber auch I Disappear is gut.Newsted im Anzug..lol..hetfield fährt vor ner welle weg..herrlich krank irgendwie :rofl:

  • ich finde auch ONE am besten. es war ja das erste und ich finde das absolut witzig wie sich einige ältere leute oder von mir aus auch jüngere immer noch darüber aufregen. ein bekannter von meines vaters onkels ist seit dem ONE video kein metallica fan mehr unzwar sagt er das er in den clubs war wo metallica ganz am anfang gespielt haben dann durch deren erfolge sich immer mehr von den fans abgekapselt haben und dann kam das was hetfield immer wieder gesagt hat das die fans nach dem ersten video sie angerotzt wurden. naja ich finds schnee von gestern

  • ganz klar one



    auch weil es mein fav song is aber das vid hat so ne geile atmosphäre so ne gänsehautstimmung

  • der is doch vonner granate getroffen worden guck dir einfach ma den film dazu an : johnny got his gun oder so heißt der

  • Zitat

    Original von RIdeTheLightning
    Jetzt raff ich das....jetzt issas noch geiler wenn mans verstanden hat ?( :bangyourhead:


    wird auch mal zeit, du bist ein richtiger blitzmerker. ^^:D
    das video gibts ja auch nur schon über 10 jahre.

  • Zitat

    Original von RIdeTheLightning
    und ich bin erst 1 jahr metallica fan und kenn "One" und das video seit 3-4 monaten...
    aber ich habs mir shcon gedaacht worums geht...


    aso, wusste ich ja net. nadann ziehe ich den post zuzrück. ich hoffe du verzeist :D

  • Zitat

    Original von RIdeTheLightning
    Ach is schon vergessen...steht ja nicht an mir drangeschrieben ...


    jo. aber es ist echt ein hammer fett geiles video.


    ich wollte dir ne pn schicken geht bei dir irgendwie net. da steht gsr nichts von pn oder so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare