was ist aus diesem ding geworden?

  • Hey Medelz, locker bleiben! Entspannen! Tief durch atmen! Also, ich habe jetzt hier nicht ganz alles mitbekommen, aber wenn ich das richtig sehe, dann hat KingNothing andere ziemlich strak beleidigt! Oder??? Tja, ich denke, dass dies eindeutig fahl am Platze ist! Denn dass hat nichts mehr mit Meinungsäuserung zu tun sonder ist halt Beschimpfung! Also, sein brav und streitet euch nich! :peace:


    Metall up your ASS and bang your HEAD!
    :rockdevil: :bangyourhead:

  • hehe... weiss mir nach das ******* für ne beleidigung steht


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Ihr habt alle einen an der Waffel, egal wer am Anfang Recht hatte X(
    Geht dieses Forum nun hauptsächlich um Metallica und Musik oder um Kleinkinder, die sich streiten wollen..... so, daß mußte mal raus! :peace:

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Na türlich um die Kleinen Kinder! :D
    Nee, sonst wär's ja nen Kinder-Streit-Forum! :skeptisch:
    Normalerweise stehen ***** für beleidigungen! Aber, wie schon gesagt: Is ja auch wurst!
    Also, fassen wir uns jetzt alle an die Hände uns singen frölich mit einander! :]


    Metall up your ASS and bang your HEAD!
    :rockdevil: :bangyourhead:

  • ich hab mir jetzt mal den Thread hier durchgelesn und versteh nich ganz, worüber ihr euch ärgert. also dauernd motzt ihr hier kingNothing an, weil er angeblich irgendjemanden mit *** beleidigt hat aber nur *** müssen doch keine Beleidigungen sein. hat er ja auch selbst schon gesagt und ich finds auch, die stehn zwar oft für Beleidigungen aber deswegen muss doch nich alles sowas bedeuten. wenn ich das in dem einen thread richtig gelesen habe hat er doch schon gesagt, dass ihr für die * einsetzen sollt, was ihr für richtig haltet.

  • Was denn? hat er doch selber in dem Thread geschrieben, dass ihr da einsetzen sollt, was ihr für richtig haltet. Kannst ja nachgucken. Aber ich glaub da halt ich mich besser jetzt raus, so ne dicke Luft hier, is ja schlimm.

  • ich glaub es checkt einfach keiner ****steht IMMER VERDAMMTE SCHEISSE IMMER für eine beleidigunfg und idese billige´schreibts rein was ihr wollt is zum kotzen fakt is dass er sich in themen von otto und mir einegmischt hat und seine freundin als irgenwas blödes bezeichnet und dann sucht er sich diese billige ausrede anstattt dass er sich nicht eingmischt hätte und jetz heisst wir wärn ja schuld weil wir ja so nachtragend sind

  • Aber gerade das sagt doch niemand, dass *** IMMER für Beleidigungen steht. Es wird zwar OFT im Netz für Zensur oder sowas benutzt aber deswegen muss es doch nicht immer für Beleidigungen stehen. King Nothing hätte genau so gut anstatt die Sternchen einfach solche Unnterstriche, also _ _ _ _ _ _ _ machen können, hättet ihr euch dann auch so aufgeregt? Aber ich glaub die Diskussion bringt jetzt nich so viel, aber so ganz kapier ich noch nich, warum ihr ihm das die ganze Zeit vorwerft. Würde doch auch reichen, wenn ihr das mal direkt mit ihm besprecht und dann is die Sache gegessen. die ganze Zeit auf Kriegsfuss stehn, also ich weiß nicht.

  • lass sie halt marlo... mir solls egal sein... wobei ich die letzten postings von KingNothing echt lächerlich finde von wegen steht in keinem duden... aber mir solls egal sein, wenn er so niveaulos ist... soll er mich halt in ruhe lassen und ich lass ihn in ruhe... nur dass ER hier den thread aufmacht von wegen was hier raus geworden ist... :skeptisch:

  • seh ich genauso ana mir kann diese ganze scheisse eh jetz ganz gehörig den buckel runterrutschen und wenn sich jetz noch irgenwer einmischt steig ich echt aus :shottie:

  • nicht du aiúch noch... ihr solltet alle hiernleiben, und mal in ruhe im Chat drüber reden... mit Vic als Streitschlichter - und wer beim chatten im Hintergrund Slayer hört wird gebanned - :D

  • Das schmerzt in den Augen, wenn man diese Posting liest. Ich weiss nicht ob ich lachen und sauer sein soll.


    Ich passe mich auf jeden Fall Papa Vic an: Aus´nem Mueckenschiss (diese TASTATUR....... :) ) wird ein Elefantenhaufen gemacht!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ich denke auch, dass ihr da jetzt nen bisschen zuweit geht! Hört sich ja fast so an wie: "Ey, der hat mir mein Eis geklaut! Jetzt bin ich den rest meines Lebens sauer auf ihn!" Also, die ganze sache mal bitte nen bisschen lockerer sehen! Auch mal die Argumente der anderen Seite durchlesen(welche Argumente ?(:skeptisch: ) Also, :finger: !!!


    Metall up your ASS and bang your HEAD!
    :rockdevil: :bangyourhead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Judas Priest
    Judas Priest
    24.03.2024 - 01.04.2024
    Tickets ab € 71,49
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare