Otto Waalkes (Comedy)

  • ja ZUM SCHREIN hab ich auf kassette darfs blos nie im autolaufen lassen weil s mei mutter sich dann net konzentirern kann also ich hab des ganze programm wo des lied a druf is :D:headbang:

  • mein liebling von Otto :D das innen leben. "Milz an grosshirn soll ich mich auch ballen??" - "Schnauze milz sonst fliegst du raus!!" :rofl:

  • oder der schammdrüberblues... "is die tafel dreckig, geh mitm schwamm drüber! Jesus ging net übern see, nein er schwamm drüber... willste n muster auffer butter geh mitm kamm drüber" :rofl2:

  • ja auch total geil :D


    oder auch "ich hatte einen guten grund aus hamburg zu ziehen *ins publikum schau* ne ne sind sinds nicht" :smile2:

  • Ja, von dem hört man jetzt wieder recht wenig. Aber seine Filme sind nicht so schlecht! Der einzige nicht 0-8-15 Komiker dens noch gibt.

  • habe das die beiden otto bücher
    ich weiss gar nicht, ob's da noch mehr von gibt


    habe mir neulich alle pladden von ihm...ähhh....besorgt
    leider ist jede pladde ein file
    ich hab kein bock das ganze ding noch zu splitten (wüsste auch gar nicht mit welchem progi)


    die filme fand ich eher schlecht. bis auf die ersten beiden teile. die konnte man sich wenigstens noch stellenweise ansehen...


    ansonsten war er mal gut. heute macht er sich nur noch lächerlich mit auftritten in irgendwelchen sendungen. seine cartoon serie war auch schrott...

  • und ich hab alles von ihm "angeb angeb"
    aber finde nicht alles so toll.
    aber er ist genial und einer der wengigen die noch alleine ohne textschreiber und fernsehen lustig sein können.


    TEU TEU TEU

  • früher war er genial - die neuen sachen sind eher schwach. bei JEDEM auftritt spielt er heute das "wir haben grund zum freiern".

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!