Der ultimative große Depression Thread (im weiteren UGDT gennant ;))

• ja wo soll ich anfangen??meien geschichte
    hmmm
    ich hab dauernd stress iner musikschule
    meine eltern sin die letzte zeit nie da und wenn sie da sin ham sie auch nie zeit
    meine freunde sin alle im urlaub
    das mädchen aus der paralellklasse kann mich nicht aussteh ;(
    meine schwester is in dänemark und ich hier
    und kopfweh hab ich acuh noich seid drei tagen
    so ...jetz ihr
    UND NOCH ANDRE SACHEN DIE ICH HIER ABA BESSER NICHT ERZÄHLE

• Tja da hab ich s gut getroffen..hab soviel Zeit wie ich will,spiel Gitarre und mach Fernabitur....nur das ich seit der Trennung von meiner Freundin vor 1 Jahr kein Mädchen mehr angefasst hab und die einzige die ich liebe irgendwo anders ist..nur nicht hier......und unerreichbar (fast...) :(
    Ich finde kaum einen der hier in der Gegend ne Band gründen will und hab nen chronischen Krampf in der linken Hand..(vom Gitarrespielen!!! :P )

Alles Mist!
    Alles Mist!
    Alles Mist!

• armer dave!!aba du bist doch voll der nette kerl wieos will dich den keine frau 8o
    krampf hat ich letzlich auch ...und weisst du warum weil ich versucht habe möglichst schnell das heisst...in drei musnte mir das mop solo reimzudrücken...FÜR DICH...HAT NICHT GEKLLAPPT....SOWAS :D jetz mach ich ertsmal an tag paise und soiel nur triangel und lausche den klängen meiner mutter
    was red ich hier eiegntlich??? :skeptisch:

Original von marlo
    armer dave!!aba du bist doch voll der nette kerl wieos will dich den keine frau 8o
    krampf hat ich letzlich auch ...und weisst du warum weil ich versucht habe möglichst schnell das heisst...in drei musnte mir das mop solo reimzudrücken...FÜR DICH...HAT NICHT GEKLLAPPT....SOWAS :D jetz mach ich ertsmal an tag paise und soiel nur triangel und lausche den klängen meiner mutter
    was red ich hier eiegntlich??? :skeptisch:

:nixweiss: auf alle deine fragen: keine ahnung :)

• Warum will Dich keine Frau Du bist doch so ein netter Kerl...

Der Satz trägt seine Antwort in sich. :D

Ne es is ja auch nicht so das ich viel Probiert hätte...mit den meisten Tussen kann ich nix anfangen.....ich bin eben nicht so abgebrüht und kann so tun als sei ich in sie verliebt nur um mit ihr Sex zu machen.....
    Tja,und die einzige die perfekt war ....... ;(;( ....weg.....alles verloren....alles aus.............. :(

Don`t ya think that you need somebody?You`re not the only one..... :(

• komm bei usn is erstehns sehr laut grad und zweitens sehr warm aussadem hat jemand meinen haferdrink weggesoffen...ich bin zurecht verwirrt :O

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments