Ugly Kid Joe (Hard Rock)

  • kennt die noch wer?
    Meiner Meinung nach zu schnell als One Hit Wonder abgetan da sie genug spitzen songs hatten, allerdings wurden sie nie so recht beachtet, und in einer Zeit in der grunge einfach "in" war hat sich Cats in the Cradle einfach besser verkauft, und von liedern wie Madman wollte keiner was wissen. dann wurden sie ials Party Metaller abgestemmpelt, wollten dieses Image ablegen was nicht so gut ankam. Und zu guterletzt kam noch dazu das man im Musik Buisness nicht bestehen kann wenn man nur sporadisch mal ALben raus bringt.
    Naja Ugly Kid Joe rocken gewaltig :headbang::headbang::headbang:



    edit:
    photos.jpg
    no comment :skeptisch:

  • Von UKJ habe ich alle Alben. Americas Most Wanted ist eine der geilsten Metalplatten aller Zeiten. Aber motel California ist ein bißchen Schrott. :kotz:


    Schade dass sie sich aufgelöst haben.

  • Whitfield Crane, war ja danach mal bei Life of Agony und nu isser bei ´ner anderen Band, wie heißt denn nochmal? hm, weiß nimmer ich schau mal nach
    Jetzt hab ichs, Medication, weiter Bands der anderen Mitglieder sind Amen und Dark32

  • amen ...sin des die wo der sänger nach fast jeden auftritt bluutet wie a schwein weil so rumrandaliert und seinen kopf gegn diverse gegenstände haut

  • GEIL
    hab gerade bei Amazon.de gesehen, die haben noch die "As ugly as they wanna be" EP geil geil geil, sind zwar nur 4 oder 5 songs und 2 davon sind nochmal auf der American´s Least Wanted drauf (neu eingespielt soweit ich weiß) aber egal.
    PMC die Motel California, ist die echt so scheiße? die Menace to sobrity war auch nimmer so toll

  • Also bei uns im Müller hätten sie noch die America's Least Wanted und so 'ne Best Of (die Covers mit diesem frechen Jungen drauf herrschen!!!) Ich habe selber noch nichts von denen, aber ich glaube die America's... kann man bedenkenlos empfehlen oder? Soll ja mir ihre beste Platte sein. Da's eh so ziemlich alles von denen mittlerweile um Nice Price gibt werd' ich mir schon bald mal was von denen besorgen, war schon 'ne coole Band. Oder sollte ich mir doch erst zu erst die Medication holen ?( (von der hab' ich bisher nur gutes gehört) Auf die hab' ich nämlich schon länger 'n Auge geworfen.

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • Medication ist aber anderst Als Ugly Kid Joe. Mehr NuMetallisch, liegt wohl an logan mader, Ugly Kid Joe haben mhr so Happy Metal gemacht :D und bei der Americas Least wanted kann man bedenkenlos zugreifen.

  • Aha danke dir :bier:
    Jo, dass Medication mehr so in Richtung Nu gehen habe ich auch bereits gelesen (liegt ja auch nahe bei 'nem Ex-Soulflyer), aber die paar MP3s die ich bis jetzt auf dem Rechner habe klangen eher so nach straightem Rock :baby: Naja auf jeden Fall schlecht hat sich's nicht angehört, könnte gut sein dass ich mir das Album beim nächsten Großeinkauf zulege!

    Now with new hope some will be proud
    This is no hoax, no one pushed out
    Receive a reprieve and be a pioneer
    Break new ground of a new frontier
    New ideas will surely get by
    No deed, or dividend. Some may ask "Why?"
    You'll find the solution, the answers in the sky!

  • ....kennt die noch wer?... :D
    waren mitte der 90er ne ziemlich grosse nummer nachdem sie "cats in the cradle" von simon & garfunkel gecovert haben...
    der sänger klingt son bisschen nach unserem dave mustaine... :D
    hör die jungs hier und da immer noch ganz gerne....

  • Quote

    Original von patricKH
    ....kennt die noch wer?... :D
    waren mitte der 90er ne ziemlich grosse nummer nachdem sie "cats in the cradle" von simon & garfunkel gecovert haben...
    der sänger klingt son bisschen nach unserem dave mustaine... :D
    hör die jungs hier und da immer noch ganz gerne....


    So wies aussieht ne ganze Menge: ;) http://www.metallica-forum.de/forum/thread.php?threadid=93&sid=

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!