das eine von Will Smith (Happy Hippo Hoppo)

  • Wie findet ihr das eine neue von Will Smith? black suits coming oder so heist das glaub ich... Ich finds auf jeden Fall besser als We did it Again :D und is auch sonst net so schlecht... Will smith is sowieso relativ cool, auch wenna n rapper is... Prince of BelAir is geil ---> :rofl2:

  • ich find s gut dass er sich nicht so ordinär und ghettokid artig aufführt wie eminem auch wenns eher pop is was er macht
    egal als komiker schätz ich ihn eh

  • Also musikalisch auf jeden Fall belanglos, aber als Komiker und Schauspieler um Längen besser.


    der wurde glaub ich ma von irgendeinem gangstarapper als kokusnuß bezeichnet, was wohl an seinem saubermannimage liegt.

  • als das Teil rauskam fand ichs gut, aber jetzt auch nicht mehr. Schon nen paar Jahre her. Der Prinz von Bel Air ist sowieso genial

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare