WAS?????WOLLN DIE?

  • weis da irgendjemand was nährer also ich hab halt vorhin nachrichten ghört bayern drei ;) und die ham berichtet das ürgendwelche pinks müssen sehr sehr viel sein zu irgendwelchen chaostagen in münchen aufrufen und die staddt nimmt das alles ehr ernst?ich kenn mich in der szene NULL uas...aba...was soll die scheissE??? :skeptisch::kotz: ?

  • ja echt...ich finds ja gut dass manche leute ihr hirn einschalten und checken dass auf der welt halt net alles toll is...aba im endeffekt machen die dann noich mit ihrensuper aktionen mehr kaputt als es vorher schon war und rechtfertigen bzw schieben es auf die bösen bösen menschen die es ja gibt ich sag net das alle so sin aba mit diesen tagen is es wie mit der loveparade
    hingehn scheisse machen ohne sinn und verstand (also vom prinzip bei der love parade geht ja net so viel kaputt)
    nur meine ohren von der grauenvollen musik :O

  • also vor drei Jahren hatte ich auch ma meine punkerzeit, und was ich da aus erfahrungen zu Chaos tagen erzählen kann is eigentlich: oberfächig gilt das ganze nur um Spass zu haben, aber nich beim chaos machen sondern als große Feier. Viele fühlen sich dann durch Polizei provoziert und das ganze eskaliert dann. aber ich denke das 50% der Punx da nur auf krawall aus sind, mehr nich. Es muss halt auch dumme Leute geben ! :D
    Ich war natürlich nie da und hab es auch nicht vor. Aber jetzt hab ich damit eh nix mehr zu tun (gott sei dank) , denn die punkszene is nochwesentlich dümmer als man denkt , und ich kann aus Erfahrung sprechen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare