SUCHE ETWAS

  • Zitat

    Original von Gast
    bei emp gibts die dvd zu bestellen (hab sie selbst)
    P.S.:hat aber so komische tonschwankungen-laut-leise-laut-leise...ist das normal????)


    das dürfte eigentlich nich sein. liegt's evtl. am player?

  • ich hab sie mir auch bei amazon gekauft da hat alles hingehaun :headbang:

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • ich muss euch was beichten - ich hab die s&m dvd GAR nicht :baby:
    dafür aber die cs - die rockt auch :rockdevil:


    hat eigentlich wer von euch die "black album - classic" dvd? ist die was "gscheits"?

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Zitat

    hat eigentlich wer von euch die "black album - classic" dvd? ist die was "gscheits"?


    Yep!!


    Is´ verdammt geil, nach über zehn Jahren mal wieder diese Studioaufnahmen zu sehen, die seinerzeit ständig irgendwo gezeigt wurden, und die Statements und Interviews sind auch sehr interessant, vor Allem, weil die Band ja auch schon einige Jahre Abstand zum schwarzen Album hat.


    Lohnt sich auf jeden Fall mehr als Cliff `Em All auf DVD, und ist auch viel günstiger.


    Also, KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!


    Da kann man nix falsch machen!

  • ich meine , z.B. bei call of the ktulu , da passt beim gitarren-solo-intro der ton noch perfekt , aber sobald die drums einsetzen wird irgendwie alles davon übertönt und die gitarren sind völlig im hintergrund ,ist irgendwie komisch , oder?

  • Also da die DVD derart gute Kritiken bei euch kriegt, werde ich sie mir bei der nächsten Geldspritze(zuerst kommt ne neue Bassgitarre) zulegen.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • hey leute...


    also s&m und cunning stunts habe ich als video und dvd zu ´hause.
    problem ist das die videos im NTSC format sind..
    sprich ihr bracuht einen amerikanischen videorecorder um sie zu gucken...
    wenn jemand interesse hat..
    lasst es mich wissen...


    will sie sowieso verkaufen...


    schreibt einfach an
    paul@farbsystem-film.de




    and remember,...


    keep your fucking head baning suckers!

  • Tja, ntsc ist halt hier in europa ein unübliches Farbsystem.......huahua ein kracher, welch geistreicher wortwitz!!!!! :rofl: :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Immerhin einer der meine Geistesblitze zu schätzen weiß :bier:


    Pame na pioume mia bira assu :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare