• Was habt ihr eigentlich für einen Traumwagen
    Dank Vic weiss ich jetzt das meiner ein 1969 Ford Mustang ist :headbang:


    9.jpg


    Isn´ t that fucking heavy or what?

  • ich hätte am liebsten nen m3 oder m5

    fearless Wretch
    insanity
    He watches
    lurking beneath the sea
    timeless sleep
    has been upset
    He awakens
    Hunter of the Shadows is rising
    immortal in madness You dwell

  • 'N Ferrari wär auch nich schlecht!! :D
    Oder so'n ganz alter Porsche! :headbang:

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • shelby gt 500 (getunter 69' mustang)


    mei_auto.jpg


    oder der hat auch was aber keine ahnung was es is.


    cadilac.jpg

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • ich hab noch einen der is auch nicht schlecht


    fetta_grottn.jpg

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • @Frayed End bist du schon mal Mercedes gefahren? Ich mein selbst, am Steuer???

  • batmobile :skeptisch: also der erste ist mal sicher kein batmobil und die anderen 2 sind halt ansichtssachen aber wenigstens hätte die sonst kein mensch im gegensatz zu den ein bisschen weiterverbreiteten Golg GTI eimern :D

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • @Failed:Der shelby ist schon goil,das war ja auch keine Kritik,aber irgendwie muss ich sie ja nennen,und ich finde halt das sie ein kleines bischen nach Batmobil aussehen,ausser dem ist das BAtmobilt kultigcool.



    Ich,Mercedes,nein,darf noch nicht fahren,aber M baut Proleten Autos,bezweifle nicht das sie gut sind!

  • Sorry Frayed, aber in der Sache nemm ich dich einfach nicht für voll.


    Du musst erstmal einen in so einem Daimler gefahren sein um mitreden zu können. Natürlich sind BMW und Audi auch geil.


    Alleine die Aussage: Mercedes- >Proletenautos!, aber Camaro ist kein Proletenauto, oder was?

  • Ich glaube alle Wagen die hier im Thread stehen wurden wegen des Aussehens hier reingestellt,und ein Camaro hat Stil,der Mercedes da ist ,na ja,halt,ach,mmmh nichts halbes und nichts ganzes...

  • ich find den sl 55 amg saugeil.


    aber mein favorit: BMW (siehe HP)


    BMW%20%20M3%20Yellow.jpg


    motion6.jpg


    01.bmw.m5.500.jpg


    BMW%20M5%202001%20Black.jpg

    fearless Wretch
    insanity
    He watches
    lurking beneath the sea
    timeless sleep
    has been upset
    He awakens
    Hunter of the Shadows is rising
    immortal in madness You dwell

  • LOL.. naja... traumwagen ist für mich kein thema... PORSCHE:
    Porsche GT1
    911gt1.jpg


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!