Hey,
´findet Ihr die alten oder neuen Metallica-Konzerte besser?
Hab die Live-Shit-Videos mir angesehen und muss doch sagen, daß Cunning Stunts dagegen nicht mithalten kann.
Was meint Ihr dazu?

Metallica - live
-
-
-
Da geb ich dir recht!! Die alten konzerte haben schon das gewisse etwas was ihnen heute fehlt. Allerdings haben sie damals auch net so ne bühnen reife show abgezogen
-
Stimmt. Aber ich finde die Stimme von Jamez damals um einiges kraftvoller als heute.
-
nur am Rande: wußtet ihr, daß Cunning Stunts ein Wortspiel ist??
-
stunning Cunts???
am besten wars in den 80s -
was heißt stunning auf deutsch?
die konzerte von der wherever I may roam tour find ich am coolsten da haben sie sich in sachen headbanging und originalität nichts abgehen lassen.
-
Cunning = listig, listige, listigem usw.
Stunts = (eigentlich übersetzt mit) verkrüpelltEDIT
Stunning = betäubend, betäubender usw. -
Cool, woher weißt Du das?
-
ääähh...ich kann englisch
-
und er weiß wie man ein Wörterbuch bedient
and he knows how to handle a Dictionary -
haha
-
komm, gibs schon zu
-
was das meine beste note in englisch eine 1 ist und meine schlechteste eine 3?? ich brauch dafür kein wörterbuch...ich brauch nur sehr wenig englischwörterbücher da ich das meiste eh kenne bzw. ich brauche eins wenn ich mal nicht weiss was das wort ausserdem bedeuten kann oder wie es genau geschrieben wird. das letztere kommt net sehr häufig vor mehr das erstere weil es für ein wort bis zu 20 verschiedene bedeutungen geben kann je nachdem in was für einem zusammen hang es benutzt wird.
-
blablabla.
Übersetz mal: Fuck Youklugscheißer
-
mit vergnügen FAG BOY
-
Stunning Cunts
Betäubende Fotzen? Hehe ... sorry, aber es is so! -
und cunning stunts hat auch ne bedeutung oder?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!