Metallica - live

  • Hey,
    ´findet Ihr die alten oder neuen Metallica-Konzerte besser?
    Hab die Live-Shit-Videos mir angesehen und muss doch sagen, daß Cunning Stunts dagegen nicht mithalten kann.
    Was meint Ihr dazu?

  • Da geb ich dir recht!! Die alten konzerte haben schon das gewisse etwas was ihnen heute fehlt. Allerdings haben sie damals auch net so ne bühnen reife show abgezogen :D

  • nur am Rande: wußtet ihr, daß Cunning Stunts ein Wortspiel ist?? ;)

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • was heißt stunning auf deutsch?


    die konzerte von der wherever I may roam tour find ich am coolsten da haben sie sich in sachen headbanging und originalität nichts abgehen lassen. :headbang:

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

  • Cunning = listig, listige, listigem usw.
    Stunts = (eigentlich übersetzt mit) verkrüpellt


    EDIT
    Stunning = betäubend, betäubender usw.

  • was das meine beste note in englisch eine 1 ist und meine schlechteste eine 3?? ich brauch dafür kein wörterbuch...ich brauch nur sehr wenig englischwörterbücher da ich das meiste eh kenne bzw. ich brauche eins wenn ich mal nicht weiss was das wort ausserdem bedeuten kann oder wie es genau geschrieben wird. das letztere kommt net sehr häufig vor mehr das erstere weil es für ein wort bis zu 20 verschiedene bedeutungen geben kann je nachdem in was für einem zusammen hang es benutzt wird.

  • und cunning stunts hat auch ne bedeutung oder?

    "Your friend is the one you call to bail you out of jail."
    366p.jpg
    Your best friend is the one sitting next to you saying. "Dude, that was awesome!"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!