Neues Vid auf met.com

  • Hey, freaks, es gibtn neues Video auf der offiziellen Seite vom disjährigen Metallibash. Am Ende wird Dead Kennedy Rolls angespielt!!!! Hört sich vielversprechend an, was meint ihr dazu??
    Ach ja: James sollte sich den Bauch bis zur nächsten Tour abtrainiert haben ;)

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Ist ja nicht zum runterladen. Der Livestream dauert ca. 6 1/2 Minuten....

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Ja cooles Video. Zu James....oh man egal was er macht er wirkt cool :headbang: . "Dead Kennedys Role" hört sich zwar net schlecht an aber....aber irgendiwe is doch noch ein bissel (RE -) Load drinn

  • also das is doch geil !!! :rockdevil: endlich wieer as von tallica zum bangen ! Hört sich am anfang sogar en bissele Slayer mässig an das riff, verdammt geil ! James´ Stimme is auch wieder mal besser (tiefer & kräftiger) geworden, also ich freu mich auf´s neue album,wenn das so in dem Stil wie der Song wird ! :]

  • Hey,
    bei mir ist die Qualität auch viel zu schlecht, um sich ein Bild davon machen zu können. Finde aber die Stimme von Jamez ein bisschen komisch. Vor allem bei Seek and Destroy merkt man ihm doch wirklich an, daß er schon lange nicht mehr live gesungen hat :drummer: Was meint ihr? :rockdevil:

  • Nee, find ich nicht! :D:P
    Nee, mal im Ernst, ich finds in Ordnung! Das war mal besser, da geb ich dir recht, aber schlecht ist det nicht!
    Irgendwer hat gesagt, James hätte n Wanz??? Der hat n guten Körper, wie immer! :D Der einzige Mann, den ich "kenne", der Grips UND Mukies hat!:love:

    and we are the ones that wanna choose
    always wanna play
    but you never wanna lose
    aerials, in the sky
    when you lose small mind
    you free your life


    :bangyourhead:

  • ja schon Miss, das mit der Wanz seh ich auch so


    aber der Song gefällr mir voll gut :D:D
    ich hab mich erst gar nicht getraut ihn anzuhören :rolleyes:

    who's the one to suffer now?
    you're the one who showed me how
    put yourself on the ropes
    there's no breaks

  • Ja ich finde auch das der Song voll reinhaut langsam kann man sich ja ein Bild vom Album machen und ich find den neuen Sound total Geil,Heavy,abgefucked eben so wie es Lars beschrieben hat ausserdem Klingt das ganze mal härter und böser als zumteil Früher . Ausserdem kann man sich jetzt ein Bild von den Solos machen also keine Handfeindlichen Solis ala Battery klingt aber trozdem geil ich bin vom neuen Material zu 100% begeistert!
    Nun heißt es die Videos auf der Studio Seite abzuwarten da bekommen wir bestimmt den ganzen Song!
    :guitarist: :drummer: :guitarist:

    :guitarist:

  • wo liegt das Problem?? Wenn Du den Mediaplayer installiert hast, dürfte es keine Probleme geben..??!! Wenn doch, lad es Dir bei Metallicaworld richtig runter!


    http://www.metallica-world.de/newdesign/start.html

    [CENTER]† I bring poverty, sickness and de(a)th †[/CENTER]


    Dave at the Milton Keyne's Bowl 93':


    "For me today is a very historical day. 10 years of bullshit is over between Megadeth and Metallica."

  • Mir gefällt der Song und gegen James' Stimme hab ich auch nichts einzuwenden. Man muss ja auch bedenken, dass das ein sehr kleiner Gig war. Da wirds auch nicht so einen tollen Sound geben. War ja mehr so ein Jam

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.